Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2009, 19:54   #23 (permalink)
sge4ever
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Dual SIM bei T-Mobile G1 nutzen

Hallo, bin neu hier im forum bei euch und schreibe (wie sollte es anders sein) gerade von meinem neuen g1.

Habe wie andere hier auch folgendes problem. Ich habe zum einen meine normale simkarte mit der ich sehr günstig smsen und telefonieren kann. Hier ist jedoch der inettarif schweine teuer.

Zum anderen habe ich eine datenflatekarte, mit der ich jetzt gerade im internet bin. Mit der ich aber weder angerufen werden kann, telefonieren noch sms schreiben kann.

Derzeit habe ich in meinem g1 ausschliesslich die internetkarte drinnen und seperat noch mein älteres handy zum normalen telefonieren und smsen dabei. Dies finde ich jedoch sehr unpraktisch, da ich nicht dauernd mit 2 handies rumlaufen möchte.

Daher habe ich ein paar fragen:

1) gibt es für das g1 bei einem dual sim adapter nur die zerschneiden möglichkeit?? Würde ich eigentlich ungern machen, aber in der not frießt der teufel fliegen hehe...

2) hat einer von euch beim g1 schon einen dual sim adapter drinnen der funktioniert??

Hoffe auf schnelle antworten... entschuldigt für die fehlenden absätze etc, habe das mim g1 noch nicht ganz so raus

Geändert von zx128 (07.03.2009 um 20:07 Uhr) Grund: Lesbar gemacht
sge4ever ist offline   Mit Zitat antworten