[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

Ha, nun weiß ich auch wie man an der neuen gMail ran kommt:thumbsup:

mfg
 
ich werde euch glei noch mal die neuste titanBackup posten & die neuste gMail 2.3.2...

EDIT: mann bekommt sie nicht in Deutschland Appstore, aber diese ist in allen Sprachen;-)

so nun könnt ihr saugen;-) Apps

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben kam in den Nachrichten, welche am häufigsten Suchbegriffe bei google dieses Jahr gesucht wurde - lol

Darauf hin hab ich doch mal meine beiden Aktuellsten Theme Namen eingegeben!

jetzt passt auf und haltet euch fest - lol

BX-Destiny = 189.000x (Suchergebnisse)
WX-Destiny = 131.000x (Suchergebnisse)
DXMod = 3.760 (Suchergebnisse)


schönes Jahr - was will man mehr
 
Damit kannst du sehr zufrieden sein :thumbup:
 
ja das stimmt, besser kanns echt net laufen

EDIT: ich bin ja noch lang nicht fertig, da ich die kommenden Tage meine Projekte auf hdpi portiere:)

mfg
 
Guten Morgen Jungs & Mädels


So ich hab mich mal an der neuen Vendig.apk v2.2.6 ran gemacht und habe diese nun auch für mein Theme mit meinen Farbcodes angepasst!

Wie ihr sehen könnt ist im originalem Zustand der Farbcode: grün! So eine Info für die Skinner (Themer) - lol - dies ist keine Grafikdatei "png" sondern diese grüne Oberfläche besteht aus 12 verschiedenen Grünen Farbcodes die in einer Xml eingetragen sind!

Ordner res/value/color.xml - die letzten 12 Zeilen

vending2260kfocx6ya.png
farbpaletteu9zxsgaj0.png


Viel Spaß und Erfolg!!:flapper:


Edit: Jungs die natürlich meine Themes nutzen, bekommen dies natürlich von mir gestellt:thumbsup:


mfg LordSeth
 
LordSeth schrieb:
ja das stimmt, besser kanns echt net laufen

EDIT: ich bin ja noch lang nicht fertig, da ich die kommenden Tage meine Projekte auf hdpi portiere:)

mfg

Jajaja ;)
Wenn du nen Tester brauchst... Ich "opfere" mich gerne :)

Glückwunsch zu den Google Werten, hast du dir verdient!
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Wenn du nen Tester brauchst
du meinst jetzte die Vending ? Ich hab nur eine only mdpi, aber ich kann schnell die hdpi`s wieder hinzufügen für Dein Nexus...


EDIT: ich das morgen mein neues Gerät kommt, ich bekomm bald die Krise... sollte eigentlich Freitag scho da sein..naja


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
LordSeth schrieb:
du meinst jetzte die Vending ? Ich hab nur eine only mdpi, aber ich kann schnell die hdpi`s wieder hinzufügen für Dein Nexus...


EDIT: ich das morgen mein neues Gerät kommt, ich bekomm bald die Krise... sollte eigentlich Freitag scho da sein..naja


mfg

Nee, Market brauchst du nicht extra fertig machen, hab ich schon...
Ich warte gespannt auf deine hdpi Themes ;)
 
das glaub ich Dir, ich hab scho ein bissel angefangen... wie gesagt ich mache erst das helle (WX) fertig & danach (BX)...


mfg
 
Noch eine schöne Nachricht...

Cyanogen hat eine neue App die sich CMGapps.apk nennt, so ich hab die eben bearbeitet in Eclipse und für meinem Mod heißt sie nun DXGapps.apk..

Sie läuft, werde sie glei auf eine clean Rom testen, so wie ich das hier sehe kann mann mit dieser App die vereinzelt gApps istallieren;-)

hier noch ein Screen...


dxgappsrqewvj751.png



mfg
 
Woher hast du das apk ?
 
die kommt erst, ich denke mit der nächsten Nightly! Ich hab mir die Sources geladen für Eclipse bei CyanogenMod Github..

Diese gibts noch nicht fertig, naja ich habs für mich fertig gemacht & will sie dann testen. Muss aber noch etwas warten da mein Akku leer ist...


EDIT: auf meiner 1. Seite 1. Post ist mein Link zu Github - das kannst auch von mir laden!! Github: @LordSeth

EDIT_2: das kann aber sein das sie noch nicht richtig funzt, da dies mit der Cyanogen Vendor daten arbeitet!

EDIT_3: in der aktuellsten Nightly 279 für DS ist es noch nicht mit eingebaut (Vendor + CMGapps.apk)!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info - Mal sehen!
 
LordSeth schrieb:
Noch eine schöne Nachricht...

Cyanogen hat eine neue App die sich CMGapps.apk nennt, so ich hab die eben bearbeitet in Eclipse und für meinem Mod heißt sie nun DXGapps.apk..

Sie läuft, werde sie glei auf eine clean Rom testen, so wie ich das hier sehe kann mann mit dieser App die vereinzelt gApps istallieren;-)

hier noch ein Screen...


dxgappsrqewvj751.png



mfg

Gefällt mir echt sehr gut und wie die app das einhält was du vermutest wäre das echt top.

MFG
 
Hallo,

Ich Flippe bald aus, es ist momentan Sau schwierig die framework-res zu skinne wenns um Decomilen geht, ok das geht noch aber Recompilen bei veränderten xml`s kommen nur noch Fehlermeldungen...

ApkTool & ApkManager sind momentan nicht kompatibel - das nervt mich grad tierisch an


mfg
 
LordSeth schrieb:
Hallo,

Ich Flippe bald aus, es ist momentan Sau schwierig die framework-res zu skinne wenns um Decomilen geht, ok das geht noch aber Recompilen bei veränderten xml`s kommen nur noch Fehlermeldungen...

ApkTool & ApkManager sind momentan nicht kompatibel - das nervt mich grad tierisch an


mfg

hehe... du packst das schon irgendwie ^^
 
Morgen werde ich ein neu MOD von mir hochladen!

Was ich auch noch dazu sagen kann dies ist meine schnellste Destiny MOD, aber nur für RamHack!

AutoCustomMTD:
das heißt für euch, wenn Ihr die "mtdpartmap.txt" auf der sdcard liegt, braucht ihr nur meine Rom flashen - kein flashen des RecoveryPatch vorher & BootPatch danach mehr nötig!

Dabei sind die neusten gApps dabei & mal schaun ob ich die CMGapps.apk mit liefern werde!

Diese App ermöglicht das installieren der gApps die es im Android Market gibt! Eigentlich braucht man nur eine SuperMini-gApps-Pack in einer Rom packen!


dxmodel6qovfbd.png




mfg LordSeth
 
Find ich geeeeeeil! :thumbsup:

Bin mal gespannt, was da raus kommt. Besonders das Wort 'schnell' macht mich neugierig. ;)


Gruß

P.S. Ich hab bei den xdas ein FfT-Biffmod Remix von dir gefunden, hab den mit der 104.3 und der 104.6er Theme ausprobiert aber beide funktionieren leider nicht... Der 104.6er ist doch der DXMod. Wieso läuft der dann nicht auf der DXMod-FfT-v1.6 ?
 
BOAHH... nach release wird es sofort geflasht^^

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.000
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.660
Technoolli
Technoolli
S
Antworten
2
Aufrufe
3.214
StyleP
S
Zurück
Oben Unten