Zitat:
Zitat von Edge Sooo das meiste habe ich jetzt mitlerweile selber raus gefunde (habe im MM den Hero ausprobieren können) und hier durch lesen aber ein paar Sachen weiß ich trotzdem noch nicht... darum hier noch die Fragen:
- Wenn ich im Telefonmenü einen Kontakt zu den Favoriten hinzufüge geht soweit alles. Ich wähle dann auch aus, dass er automatisch die Handynummer verwenden soll. Leider tut er das aber nicht. Wenn ich dann auf den auf den Favoritenkontakt drücke kommt immer die Auswahl welche Telefonnummer ich wählen möchte, dabei habe ich doch gesagt, dass nur due Handynummer verwendet werden soll (ist auch auf Standard gestellt). Kann das jemand bestätigen?
- Was passiert eigentlich wenn ich jemand anrufe geht das Display dann aus oder bleibt es an und es kann passieren, dass ich etwas am Display verstelle?
- Geht anrufen von einem Bluetooth Headset aus wenn das Handy im Standby ist? (Also letzte Rufnummer wiederholen)
- Wie heißen denn die Widgets mit denen ich die Datenverbindungen etc ändern kann, ich habe da leider nichts gefunden  |
Also erstmal zu den Favoriten:
Also wenn du dich unter den "Kontakte" befindest ist es völlig normal das du bei einem Klick drauf erstmal aussuchen kannst welche nummer.
Anders verhält es sich im Widget "Personen" Und wenn du unten in der Leiste auf "Telefon" klickst. Hier wird nur die Standart Rufnummer direkt angerufen wenn du auf den Kontakt klickst.
Wobei man Differenzieren muss:
Im Wigdet: Klick aufs Benutzerbild->Telefonnummer wählen, Klick auf die Hörertaste -> Direkter Anruf der standartnummer
Unter "Telefon": Klick aug den Namen -> Anruf der Standartnummer, Klick auf das kleine Notizzettelsymbol -> Auswahl der Nummer
Zum Display:
Das Display geht nach kurzer Zeit aus sobald du das Handy ans Ohr hälst. Es kann jedoch mitunter passieren das man ganz am Anfang ausversehen auflegt mit der Backe. Ich habs so gelöst das ich das Handy am Anfang einfach schräg weg von meienr Backe halte und nur die oberseite direkt ans Ohr, denn dort befindet sich auch der Sensor.
Zum Bluetooth kann ich leider nichts sagen
Datenverbindungen: Die Widgets findets du unetr HTC und Einstellungen, da gibts widgets für mobiles Internet, Wlan, Bluetooth. Zusätzliche Widgets z.B. um zwischen edge/umts umzuschalten oder Flugzeugmodus zu switchen findest du im Market.