Suche Zubehör - Galaxy Tab

Ryback85 schrieb:
Ja Ehrenamtlicher Sani. Hatte mir die Kombi Slikon und die passende Tascha ausgesucht aber leider habe ich verpennt es rechtzeitig zu holen dachte hast ja noch Zeit. Mal schauen was sich so finden lässt


ich habe noch eine Neoprentasche von der Telekom.
Neupreis €19,95.-
Nur kurz benutzt für € 15.-
Deutschland kostenloser Versand, Ausland nach Absprache.
Pn und gut ist.
.
.
.
Gruss

bonns
 
Ratman schrieb:

Diese beiden meinte ich

http://www.amazon.de/igadgitz-Harts...EX8Q/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1291061839&sr=8-9

http://www.amazon.de/gp/product/B004CFCRVY/ref=oss_product

Wobei die Tasche mir wichtiger währe wie gesagt soll für Unterwegs sein und sollte Rubust genug sein um mit auf einen Einsatz zu kommen
@boons

hast du den mal ein Bild der Tasche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ratman schrieb:
also die gel hab i --> The Ratmans Galaxy (Shop) - igadgitz Kristall Gel TPU (thermoplastisches Polyurethan) Tasche Hülle Etui Case Schutzhülle in Schwarz für Samsung Galaxy Tab P1000 Internet Tablet + Display Schutzfolie
was die tasche angeht - i kann nur folgendes bieten - wobei eben dein wunsch ned verfügbar is --> The Ratmans Galaxy (Shop) - Galaxy Tab Zubehör

btw - amazon wird scheints scho wieder angriffen ... also geduld mit deren seiten *g*

Ratman tut mir ja schrecklich leid aber bei deinen Taschen ist nicht eine Tasche dabei ^^ ich werde schon was finden dafür bin ja die Tage wieder in der Stadt finde vieleicht da was sonst muss das gute Gerät halt in ne Notebooktasche oder so für den Übergang.
 
Ryback85 schrieb:
@boons

hast du den mal ein Bild der Tasche?

ich bin noch bis Freitag abend unterwegs.
Wenn dann noch Interesse / Bedarf besteht, fotografiere ich das Teil mal.
.
.
.
Gruss

bonns
 
ja bitte würd mich auch interessieren :)
 
bonns schrieb:
ich bin noch bis Freitag abend unterwegs.
Wenn dann noch Interesse / Bedarf besteht, fotografiere ich das Teil mal.
.
.
.
Gruss

bonns


Dann ist es im Grunde für mich zuspät aber schick mir mal ein Bild vieleicht nehme ich es zusätzlich
 
ok für mich nicht. suche dann doch was festeres als das danke für die mühe
 
da hab i vor kurzem in deinetube n video gesehen - glaub, bin da über xda-developers drüber gestolpert.
das ding is die eierlegende wollmilchsau der cases
zumindest, wenns auch stabil is - das sieht ma im video ned sooooooo genau *g*

nachtrag: GEFUNDEN!

[YT]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9RaUUN1Pgh4[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: viashivan
to pucky70:
Bei uns in Österreich gibt's alles Zubehör bei MediaMarkt und Saturn (gleiche Firma in Wirklichkeit); da die einen zentralen Einkauf haben, müssten die Teile jetzt auch in D erhältlich sein.

Habe heute eine Samsung Original Tastatur um ca. 80€ gekauft - das Teil ist sehr gut und angenehm zum Tippen. Stromversorgung vom SGT (scheint aber nicht wirklich zu "saugen").

Wünsche Dir genausoviel Spaß und Nutzen mit dem Tab, wie ich habe ;)
 
Ich habe hier noch nichts in den Läden gefunden, da seit ihr uns mal wieder voraus :)
 
bei uns in Österreich hat sich das Angebot auch erst in den letzten Tagen "gefüllt"; derzeit gibt's in Wien bei MM und Saturn jedenfalls:
* USB-Kabel
* Ladegerät
* KZZ-Ladegerät
* KFZ-Halterung
* Tastatur
* Samsung original Schutzfolie
* Samsung Buchtasche
 
MacNett schrieb:
to pucky70:

Habe heute eine Samsung Original Tastatur um ca. 80€ gekauft
Was? Die Original-Samsung Tastatur um 80,--? Ich hab letzte Woche bei MediaMarkt dafuer 99,90 hingeblaettert....
 
ich habe sie online für 61,40 € ergattert.
 
original Samsung Tastatur (ECR-K10DWE) ist QWERTZ, d.h. Y ist dann links unten, wie es sich bei einer deutschen Tastatur gehört, Ä, Ö und Ü sind rechts (neben "+" und "#" wie auf jeder PC-Tastatur)....

Original Firmware (FW 2.2, BB: P1000XXJID, Kernel: 2.6.32.9, Build: FROYO.XWJJ3) arbeitet perfekt zusammen - alle Tasten, auch Sonderfunktionen gehen :thumbsup:

Ja, "@" fehlt - ich verwende die Tastatur-roll-up, tippe dort das Zeichen am Screen und Tastatur-roll-down; vielleicht ist einer der User schon draufgekommen, wie man "@" auf der Tastatur selbst eingeben kann :(
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
980
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.794
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.606
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten