AW: Fragen zu G1 und G1 im Ausland - ohne Datenflat
Das es immer synchronisiert stimmt, aber die mb die du verbrauchst sind sowas von minimal. Wenn du nicht gerade dauernt auf youtube bist, verbrauchst du sau wenig. Also ich habe gerade mal 100mb und komm perfekt damit aus. Ich verwende sehr viel meebo, Programme, Spiele und natürlich bin ich oft auf Internetseiten. Ich komm perfekt damit aus. Programme und Spiele runterladen tue ich jedoch über mein Wlan Zuhause, da kannst du nochmal sparen.
Also wenn du nicht dauernt auf Youtube u so herumsurfst verbrauchst du nicht viel.
Ich war vor kurzen erst in Berlin (komme von Österreich), muss gleich sagen ich hab mein G1 nicht mitgenommen, da die Preise im Ausland enorm sind und ich glaub in der USA noch ärger. Du kannst zwar auf Flugmodus umschalten, dann kannst du aber keine Sms, Anrufe etc. entgegen nehmen.
Zur Tastatur: Ich finde die Tasten einfach nur genial geil. Sie sind perfekt zum drücken und aufkeinen Fall zu klein. Scheiße is es halt nur wenn du eins bekommst wo die Tasten nicht ganz richtig drinnen sind. Was ich so in anderen Themen gelesen habe, hat da schon mal wer probleme gehabt, dass sie uneben waren.
Den Rest von deinen Punkten kann das G1 alles problemlos und einfach :P
lg
|