Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 20:39   #49 (permalink)
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Anleitung: InEos Anleitung zum Upgraden auf aktuellsten CyanogenMod

Zitat:
Zitat von apollo Beitrag anzeigen
Hi all,

ich habe aktuell cyanogen 4.0.4 am laufen ohne weitere Änderungen (d.h. immer noch den Original SPL 1.33.0004 und auch das Standard Recovery Image). Ich meine mich zu erinnern, dass ich mit diesem SPL nicht einfach per fastboot ein anderes recovery-Image flashen konnte (fastboot flash recovery recXXX.img).

Wenn ich nun auf die aktuellste cyanogen Version wechseln möchte, ist es dann nötig, meinen SPL zu flashen? Falls ja, welchen schlagt ihr vor? Crios 2004? 2005?

Danke für eure Hilfe!
Also, ich habe auch noch meine originale SPL und habe nie ein Recovery Image geflasht. ROMs sind ohne Probleme einspielbar (im Moment nutze ich Cyanogen 4.2.1). Ich boote immer das Recovery Image (fastboot boot imagename im Recovery Menü) und flashe von dort dann das ROM (apply zip). Also sollte es immer noch so gehen wie damals.

Allerdings: ich scheine keine Nandroid-Backups einspielen zu können. Ich vermute, dass es daran liegt dass ich noch Original-SPL und -Recovery Image habe, aber weiß es nicht genau.
Krelian ist offline   Mit Zitat antworten