Zitat:
Zitat von apollo Danke für die Info. Ich hatte auch überlegt, den SPL zu lassen wie er ist. Ging das Flashen der beiden Update Files (HTC original und cyanogen) bei dir per Fastboot problemlos (zwecks reboot zur richtigen Zeit) |
Ging problemlos. Ich hab allerdings zuerst gedacht, es würde schiefgehen, weil nach beim ersten Reboot (HTC-ROM) erst noch ein Bildschirm angezeigt wurde, der offenbar bedeutet, dass im Hintergrund irgendwas konfiguiert wird (man sieht das gleiche Bild im Hintergrund von Recovery ROMs). Hatte die ganze Zeit Back und Power gedrückt gehalten, damit es klappt und es hat letztendlich auch funktioniert :P
Zitat:
|
Also kannst du kein nandroid Backup einspielen, wenn du das recovery-Image per fastboot gestartet hast (mit dem original SPL)?
|
So ist meine Theorie. Habe dazu bisher noch keine Infos gefunden. Ich hoffe aber irgendwann genaueres zu wissen. Kann ja auch sein, dass irgendwas mit dem
Nandroid-
Backup nicht stimmt. Wenn ich es wiederherstelle scheint erst alles in Ordnung zu sein, jedoch hängt das Gerät in einer Endlosschleife beim Android-Ladebildschirm. Ich hätte mal per
adb das Log anschauen sollen, aber davon wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nichts.