Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 21:54   #91 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 34 Danke für 15 Beiträge
Standard AW: Web2SMS App - noch ein bisschen Feinschliff nötig: siehe #15

Donaten kannst du jetzt schon... Steht in der Hilfe drin... (seit 0.54).

Das mit dem Hintergrund-SMS geht noch weiter... ich versuche mich gerade an einer Funktion, die es auf Wunsch erlaubt, dass sich die App beim Starten schon im Hintergrund einlogged. Ist aber alles noch ein bisschen instabil... aber das wird... die aktuelle tut ja gerade, deshalb habe ich noch ein bisschen Zeit... eine passendere/spezielle Testversion, die ihr parallel zur aktuellen installieren könnt, stelle ich dann hier rein.

Das Feature mit der SMS-Planung steht schon auf meiner Liste (ist eigentlich auch kein großer Act, da ich nur die Benutzeroberfläche dazu bauen muss)... das kommt irgendwann in 0.8.

Vorher kommen noch Smilies... hier brauch ich noch Ideen, wie und wo ich das einbauen soll... falls ihr Ideen habt... lasst es mich wissen! Außerdem kommen auch noch die Templates, so dass ihr einen Text mit Platzhalter schreiben könnt und Vor und/oder Nachname werden automatisch ausgefüllt... so könnte ihr personalisiert SMS an mehrere gleichzeitig senden. Außerdem habe ich mir überlegt, ob man die versendeten SMS aus dem Web auf das Telefon syncen sollte? Weiß aber nicht, ob das Feature so wichtig ist - was meint ihr?

GReetz,

sascha
mastix ist offline