Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 23:12   #93 (permalink)
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von Pyrazol

Modell: Samsung Galaxy Nexus

Abgegebene Danke: 555
Erhielt 546 Danke für 320 Beiträge
Standard AW: Web2SMS App - noch ein bisschen Feinschliff nötig: siehe #15

Zitat:
Zitat von mastix Beitrag anzeigen
Donaten kannst du jetzt schon... Steht in der Hilfe drin... (seit 0.54).
Ooooh. Ja die hab ich nicht gelesen... ich probier immer alles selbst aus

Zitat:
Vorher kommen noch Smilies... hier brauch ich noch Ideen, wie und wo ich das einbauen soll... falls ihr Ideen habt... lasst es mich wissen!
Meine Idee wäre im Prinzip sowas wie die Tastatur von ChompSMS (die ist glaube ich vom iPhone nachgemacht). Weiß nicht, wie leicht das umzusetzen ist, aber das meine ich:
Hält man einen Buchstaben gedrückt, taucht oberhalb des Fingers eine Leiste mit Umlauten etc. auf, die diesem Button zugewiesen sind. Um diese zusätzlichen Buchstaben zu drücken, muss man den Finger hinüberziehen, ohne den Bildschirm loszulassen. Dabei wird der jeweilige Button nicht mit dem Finger verdeckt, das Menü ist ja oberhalb. Hoffe das war jetzt einigermaßen nachvollziehbar
Praktisch finde ich das halt insofern, als dass man den Finger nicht vom Display nehmen muss. Das geht um einiges schneller als wenn man erst loslassen und dann etwas tippen muss.
Das könnte man dann mit einem kleinen Button irgendwie lösen.
(Ich hab das jetzt aus Langeweile - in Paint, also keine Kritik bitte - mal vorgemacht. Siehe Anhang.)

Zitat:
Außerdem habe ich mir überlegt, ob man die versendeten SMS aus dem Web auf das Telefon syncen sollte? Weiß aber nicht, ob das Feature so wichtig ist - was meint ihr?
Ich fänds auch cool, wie cenca schon sagte.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Web2SMS App - noch ein bisschen Feinschliff nötig: siehe #15-smileys.png  

Phone History: Nexus One, Acer Liquid, T-Mobile Pulse (Huawei U8220), T-Mobile G1 (HTC Dream), Xda cosmo (HTC S620), Samsung SGH-X200, Siemens M50, Trium Geo@, Trium Astral
Pyrazol ist offline