Hallo allerseits,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wann immer ich versuche jemanden anzurufen bekomme ich ein Besetztzeichen (auch wenn derjenige 100% nicht telefoniert - ich hab meinen eigenen Heimanschluss mal angerufen - ging auch nicht). Ich habe blau.de und habe gleich bei deren Hotline angerufen. Die meinten Leitungsmäßig ist alles in Ordnung und es muss an meinem Handy liegen. Also hab ich die Sim Karte in ein anderes Handy gemacht und Tatsache: nun konnte ich wieder anrufen.
Was evtl. noch bedeutend sein könnte: Ich hab bei blau.de ein Datenpaket (1 GB Traffic) - und erstaunlicherweise komm ich auch ganz normal ins Internet, nur beim Telefonieren bekomm ich ein Besetztzeichen. Eine Meldung die ich ebenfalls immer bekomme wenn ich eine Nummer wähle: Some call forwarding active. Aber ich hab keinen Plan was das heißen soll? Ich hab definitiv keine Rufweiterleitung eingerichtet - und weiß auch gar nicht wie das geht

....
Ich wäre super dankbar, wenn mir da jemand einen Tip geben könnte, derzeit nervt mich das einfach nur - was bringen einem all die Features, wenn man dann nichtmal telefonieren kann

...
Cheers & Danke im Voraus,
Ready4Fajie