Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2009, 14:16   #75 (permalink)
Android Guru

Benutzerbild von logistics

Modell: Note: Groß und mächtig, schicksalsträchtig...

Abgegebene Danke: 221
Erhielt 360 Danke für 232 Beiträge
Standard AW: Motorola (Sholes) Droid

...wäre doch aber ziemlich überraschend, wenn es so bei o2 aus dem ärmel gezaubert würde (für november!), wenn man ansonsten nichts mehr davon gehört hat, oder?...

das hier:

Motorola Sholes Tablet, Motus, Zeppelin Rumors Leak! | Android Phone Fans

...hätte dann keine tastatur mehr, aber eine 8mp-cam! und käme im ersten quartal 2010...

wäre eine idee dazu...einzig: ich mag es nicht glauben......und passt nicht zur kw 46...

...nach meinen erfahrungen mit o2-mitarbeitern am telefon wäre hier die stimmigste erklärung, dass da ein mitarbeiter ohne ahnung an der leitung saß, der das gerät nicht kannte (was er ja nicht zugeben darf, schließlich sitzt er auf dem felsen ja ein stück höher als der anrufer), auf nachfrage zur verteilten ankündigung clickte und dort nach dem foto geschlossen hat: "nö, dat is`n reines touch, dat hat keine tasten!"...das szenario ist jetzt nicht mal wunsch, das könnte ich mir wirklich so vorstellen. keine ahnung, wen die o2-shops an die leitung bekommen, aber als man damals beim omnia mit den hotlines telefonierte, da hatte man schon leichte zweifel, wer hier für seine telekommunikationskenntnisse bezahlt wird......

Geändert von logistics (27.10.2009 um 14:52 Uhr)
logistics ist offline   Mit Zitat antworten