Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 17:27   #93 (permalink)
Android Guru

Benutzerbild von logistics

Modell: Note: Groß und mächtig, schicksalsträchtig...

Abgegebene Danke: 221
Erhielt 360 Danke für 232 Beiträge
Standard AW: Motorola (Sholes) Droid

Zitat:
Zitat von Sinilol Beitrag anzeigen
Also:
Das Milestone kostet bei o2 ähnlich wie das Palm, den Rest macht ihr
Bild wurde hier schonmal gepostet. Ist sone kleine Info die wir kriegen wo ein Mini Bild drin ist... Ich kanns gerne nochmal posten. Dauert nen Moment
...für die faulen:

beim pre sah` es so aus, 481,-€ direkt, über my handy, 1,-€ direkt mit 24 x 20,- monatlich (mit ein bisschen gut zureden im shop auch auf einen schlag, wenn es so läuft wie beim pre. manche shops haben sich da quergestellt, im nächsten shop war es bei vielen dann kein problem)...

zum bild, das dürfte das sein:

Imageshack - mouseo.jpg

...kann man in extremer vergrößerung wirklich nicht mehr viel erkennen, außer dass es ein moto ist, die vier tasten unten mit darunter liegender bereich "ohne-was"...ob das der sholes-typische bereich des sliders zur qwertz ist, ist beim besten willen nicht zu erkennen auf dem bild - für mich jedenfalls nicht. das verizon-video find` ich mal nicht schlecht, wenn es so laufen würde in der gsm-version und die tastatur hat: dann wird es schwer, wie geplant bis januar zu warten......