Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2009, 17:26   #9 (permalink)
logistics
Android Guru

Benutzerbild von logistics

Modell: SE Xperia Mini Pro, iPad2 (3G 32G)

Abgegebene Danke: 111
Erhielt 131 Danke für 88 Beiträge
Standard AW: Preisvermutungen

Zitat:
Zitat von Kageetai Beitrag anzeigen
Ja, die Videos haben ich gesehen, aber abgesehen von dem "GSM" in der Überschrift gibt es ja keinen Hinweis auf einen Unterschied zu der Verizon-Variante. Deswegen habe ich das bisher nicht als offzielle Besätigung einer EU-Version gesehen...

Um mir den Droid einigermaßen leisten zu können, denke ich darüber nach meinen Hero wieder zu verkaufen und vorher zu rechnen, wie die restliche Preisspanne ausschaut...
...na ja, ein wesentlicher unterschied bei dem "gsm-video" ist dabei schon mal, dass da eine sim-card eingeschoben wird - das ist doch bei den cdma-phones gar nicht der fall, oder?...

...hmm, den hero verkaufen, um das sholes zu finanzieren, macht theoretisch natürlich sinn...nur: klappt das auch so, wie angedacht? bei mir würde dass dann eher so laufen, dass ich das teil finanziere und der rest geht den weg alles irdischen......

Zitat:
Zitat von janus_01 Beitrag anzeigen
Kann jemand den link zu diesem Milestone bei O2 posten? Bitte.
...den direkten link zu o2 gibt es wohl noch nicht, das, was hier und in anderen foren kursiert, ist ein kleines verpixeltes bildchen aus einer o2-internen ankündigung, das aus unerfindlichen gründen vorab seinen weg ins www gefunden hat......

...@ janus_01...

...-> pn...

...es soll ja nur um den preis hier gehen...*flöt*...

Geändert von logistics (29.10.2009 um 17:39 Uhr)
logistics ist gerade online  
Folgender Benutzer bedankt sich bei logistics für diesen Beitrag:
janus_01 (29.10.2009)