Zitat:
Zitat von Kageetai Ja, die Videos haben ich gesehen, aber abgesehen von dem "GSM" in der Überschrift gibt es ja keinen Hinweis auf einen Unterschied zu der Verizon-Variante. Deswegen habe ich das bisher nicht als offzielle Besätigung einer EU-Version gesehen...
Um mir den Droid einigermaßen leisten zu können, denke ich darüber nach meinen Hero wieder zu verkaufen und vorher zu rechnen, wie die restliche Preisspanne ausschaut... |
...na ja, ein wesentlicher unterschied bei dem "gsm-video" ist dabei schon mal, dass da eine sim-card eingeschoben wird - das ist doch bei den cdma-phones gar nicht der fall, oder?...
...hmm, den hero verkaufen, um das sholes zu finanzieren, macht theoretisch natürlich sinn...nur: klappt das auch so, wie angedacht? bei mir würde dass dann eher so laufen, dass ich das teil finanziere und der rest geht den weg alles irdischen...

...
Zitat:
Zitat von janus_01 Kann jemand den link zu diesem Milestone bei O2 posten? Bitte. |
...den direkten link zu o2 gibt es wohl noch nicht, das, was hier und in anderen foren kursiert, ist ein kleines verpixeltes bildchen aus einer o2-internen ankündigung, das aus unerfindlichen gründen vorab seinen weg ins www gefunden hat...

...
...@ janus_01...
...-> pn...
...es soll ja nur um den preis hier gehen...*flöt*...