AW: Original HTC-Image auf T-Mobile G2 Touch?
Erstmal ein "Hallo" an alle hier.
Nachdem ich am Montag zur Vertragsverlängerung bei T-Mobile eine G2 Touch bekommen habe würde ich nun auch gern das neue Original HTC Rom auspielen, da es ja wirklich einige Vorteile zu bieten hat. Hatte ein normales Hero mit der Software in der Hand und es war wirklich merklich schneller.
Nun bin ich genau nach der Anleitung vorgegangen, komme aber nur bis zu dem Punkt bis ich mit Flashrec dieses Recovery-RA-HERO-v1.2.2.img einspielen muss. Das funktioniert auch, als nächstes muss man aber das Telefon ausschalten und mittels gedrückter Home Taste wieder einschalten.
Wenn ich das mache erscheint nur das G2 Logo wo unten drunter T-mobile steht und mehr passiert nicht. Eigentlich müsste dann ja der Recovery Modus beginnen, aber das Telefon reagiert ab dem Moment gar nicht mehr.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
MFG Griffon
|