Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2009, 19:02   #58 (permalink)
Neuer Benutzer

Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
pip eine Nachricht über ICQ schicken pip eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Anleitung: InEos Anleitung zum Upgraden auf aktuellsten CyanogenMod

Hallo zusammen,

ich habe mich nun auch versucht - die Anleitung ist ja wirklich gut.
Ich habe ein Vodafone Magic mit "Vanilla" Android 1.6. Die Anleitung bin ich bis (einschl.) Schritt 7 genau durchgegangen. AUch der Test am Ende von Schritt 7 klappt.

Bei Schritt 8 habe ich dann aber das Problem, dass ich nicht mehr ins Recovery-Menü kommen, sondern nur ein Rufezeichen-Verkehrzeichen-Symbol erscheint, welches ich nur durch Akku-Rausnehmen wegbekommen.

Edit: Ein Problem hatte ich noch mit fastboot.exe: Ihm fehlte die AdbWinApi.dll, welche ich nicht hatte. Ich habe sie daraufhin android-sdk_r3-windows.zip gefunden und zusammen mit AdbWinUsbApi.dll ins Verzeichnis Android_Tools\Tools\Windows kopiert. Ich hoffe, das war ok so.

Durch Wiederholen von Schritt 7 komme ich dann wieder einmalig in diese Menü. Dort sehe ich dann aber auch kein "Apply sdcard:choose Zip" sondern nur Apply update.zip und Apply all zips (oder sinngemäß).

Was mache ich falsch?

Vielen Dank,


Pip

Geändert von pip (29.10.2009 um 19:40 Uhr)
pip ist offline   Mit Zitat antworten