Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 14:31   #15 (permalink)
Android Guru

Benutzerbild von logistics

Modell: Note: Groß und mächtig, schicksalsträchtig...

Abgegebene Danke: 221
Erhielt 360 Danke für 232 Beiträge
Standard AW: Preisvermutungen Motorola Droid

Zitat:
Zitat von Kageetai Beitrag anzeigen
Okay, nun soll der Droid oder Milestone in zwei Wochen wohl bei O2 & Vodafone kommen!

Ich denke nun ernsthaft drüber nach das Geld zusammenzukratzen!
Was für Finanzierungsmöglichkeiten gibt es denn da so?
Was ist dieses O2-MyHandy?
Und was würde es wohl bringen, wenn ich vorher versuche meinen Hero zu verkaufen?
...da es eigentlich (im regelfall) keine subventionierten handys mehr bei o2 gibt (sie wollen eben den o2 o pushen), gibt es dort my handy. meint, dass man dort in einer 0%-finanzierung über 24 monate jedes gerät für geringe anzahlung (meistens ein euro, korrigier` mich einer, wenn ich hier falsch liege!) direkt mitnehmen kann. und weil das so`ne schöne idee ist, darf man sich auch gleich drei davon leisten, die man (so stand`s irgendwann mal irgendwo, vielleicht im kleingedruckten bei o2) jederzeit auf einen schlag auslösen kann. daher auch, mit ein wenig verhandlungsgeschick (wenn es das überhaupt braucht, das hängt vom shop ab) die möglichkeit, das teil direkt für cash mitnehmen zu können...

...die geräte sind dann zwar geringfügig teurer als im freien handel (wenn es sie dort überhaupt gibt), aber das ist bei weitem nicht so schlimm wie bei den anderen großen wie t-mob oder voda, dort lohnt sich das ganze nicht. bei o2 meines erachtens schon...

...was - glaube ich - nicht geht, ist eine höhere anzahlung mit `nem geringeren monatsbetrag auszuhandeln. aber da bin ich mir nicht sicher...

Geändert von logistics (30.10.2009 um 15:01 Uhr)
logistics ist offline