Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2009, 03:19   #62 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von DoN

Abgegebene Danke: 14
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Standard AW: Meine Top APP´s

Advanced Task Manager Pro - kann ich nur weiter empfehlen oder den tas killer der hat auch ein widget

AK Notepad - für jemanden der sich ständig notizen macht ists hilfreich

Alarming - ein muss für alle morgen muffel

Android IRC - für alle irc user ein muss

Any Cut - sehr hilfreiches app wenn man bestimmte nummern öffters am tag wählt und mann selber shortcuts erstellen oder auch einfach wenn ihr keine lusst habt dauernn euch duch die einstellungen zu wühlen einfach ein shortcut machen

App Manager - is glaub ich jeden klar

Audio Hack v2.1 - macht das handy verdammt laut

Back Up for Root - Sehr nettes app das sms contacts einstellungen usw speichert und nach einem wipe einfach alles wiederherstellt

Bluetooth File Transfer - ein ... ja ... einfach fürn bluetooth mit root voll funktions fähig inkl. empfangen und senden

Camera ZOOM FX - lustiges app wenn man lustige bilder machen möchte + 6x zoom

Copilot Live - Navigations System

Dev Tools - Kann man viele einstellungen ändern wie z.b. was die power taste bewirken soll .. sleep, menu then sleep, ....

Handcent SMS - beste sms app bis jz für mich mit verschiedenen Fonts und styles vieles änderbar und es gibt eine schnell antwort funktion

IM+ - icq, msn, aim ... massenger in einem

Sheriff Android - falls man ein diebstahl begangen wird hilft dieses app ich weis aber auch nicht wie es genau funkt

Spare Part - ändert verschiedene funktionen und hat anzeigen über so einige sachen

Swapper - wenn man sich damit auskennt perfekt ...

und das beste überhuapt ... GDE ... extreeem geiles app xD hat leider nur keine seiten ausrichtung

Edit: Power Control ... Widget kann man per druck wirless einschlaten und aus heligkeit des display, bluetooth, gps und synchonieren

Geändert von DoN (31.10.2009 um 03:25 Uhr)
DoN ist offline