Huawei S7 Tablet Pc Android 2.1 --- Heute bei Ebay WOW

schon längst bestellt ;), die dinger gehen weg wie wild. heute morgen waren es nur 10 verkaufte jetzt liegt die zahl bei 56 stück.
 
leider - Display: resistiv
Damit nur mit Stift gut zu bedienen => für mich unbrauchbar
 
Hab das S7 seit 3 Wochen in benutzung und muss sagen..GEIL GEIL GEIL!
Die Verarbeitung ist echt spitze, Resistiv hin oder her es funktioniert mit dem Finger ohne grossen Druck.....

Für 199€ unschlagbar...da könnten sich einige Hersteller mal eine Scheibe abschneiden!
 
Passend dazu gibt es seit heute ein passendes Custom Recovery eines Modders

Recovery Available for Huawei Ideos S7 – Let the Fun Begin | xda-developers

Überlege auch ob ich es mir noch bestelle, habe aber seit 3 Wochen ein Archos 70IT das auch sehr gut läuft !!!

@mixxery Berichte mal mehr ausser GeilGeil / Was ist dem SIM Modul, Funktioniert das alles gut? Wie sieht es mit einer Vorausschau eines Updates auf 2.2 aus ? etc.
 
Das Sim modul funktioniert genau so wie es soll, nutz es mit meinem Iphone Vertrag und es läuft super und richtig schnell im vergleich zu anderen....
Hab von meinem Arbeitgeber ein Dell Streak und das S7 steht diesem in nichts nach.....
 
Es dauert doch nicht mehr lange bis anständige tablets rauskommen. warum seid ihr so voreilig. resistiv ist doch nur was für dhl mitarbeiter die den kunden unterschreiben lassen müssen mit dem stylus.

:flapper:
 
sezer schrieb:
Es dauert doch nicht mehr lange bis anständige tablets rauskommen. warum seid ihr so voreilig. resistiv ist doch nur was für dhl mitarbeiter die den kunden unterschreiben lassen müssen mit dem stylus.

:flapper:

Für 200€ mit UMTS Modem, GPS, 8GB Speicher und Google Market? Von einem Markenhersteller mit dt. Gewährleistung?

Träum weiter. Die nächsten 6 Monate nicht und die Konkurrenten in diesem Bereich sind deutlich teurer bsiher bepreist
 
Melkor schrieb:
Für 200€ mit UMTS Modem, GPS, 8GB Speicher und Google Market? Von einem Markenhersteller mit dt. Gewährleistung?

Träum weiter. Die nächsten 6 Monate nicht und die Konkurrenten in diesem Bereich sind deutlich teurer bsiher bepreist

WORD!

Ich werde es hier im Forum glaube ich nie verstehen....das es immer wieder User gibt die alles schlecht reden....Leute...bevor man grosse Reden schwinkt..testet man ersteinmal ein Produkt.....
 
So sehe ich das nähmlich auch,für 199€ gibt es nicht mal ein gescheites Android-Handy, Startpreise bei diesem Tablet waren mal weit über 300€


@melkor GPS ist aber nicht drin ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute morgen auch noch eins zu Weihnachten gezogen.
 
Mhhh wenn soviele das S7 haben wäre doch ein Unterforum garnicht schlecht :smile:
 
Stimmt das Quadrant liegt nur bei ca. 550 ???

Quelle Xda-developers
 
Zum Quadrant kann ich nicht viel sagen....bei mir funktioniert der nicht einmal!

Was allerdings stimmt ist das hier :2.2 is coming Q1 2011 and the reports that the India S7 Variant in stores now already has 2.2
:scared:
 
Bin neu hier und gerade mal 3 Tage im Besitz vom Huawei S7 ... mit Bedenken geordert ,doch positiv überrascht ... gute Verarbeitung ... viele Bedienmöglichkeiten ( touch / reale Buttons / diverse Desktops mit Softkeys).

Anfangs - Probleme gehabt.. doch vieles gelöst. Ein nettes Teil. .. für den Preis -- viel Spass drin.
Man sollte es aber auch nicht mit Erwartungen überfrachten .... es bleibt die Ente und ist nicht der Mercedes ... ich fahre gerne mit dieser Ente ... und gut ! Komme zu meinen Zielen !

Ein technisches Spielzeug im Sinn .. neue technische Welten erobern jenseits von Windows...

Wenig Unterstützung vom Hersteller - kein offizielles Forum. Android 2.2 Update mehr als fraglich ... für mich auch nicht so nötig !
Docking Station auf Messen zu sehen, doch wohl nicht in Produktion.

Es bleibt spannend und hat doch gerade erst angefangen .

LG
Matthias :rolleyes2:
 
Ja, hat es. Meins kam heute per Express. Eindruck ist für den Preis überwiegend gut. Leichtes Branding von A1, stört aber nicht, kein Netlock. Display ist eher schwach, aber in der Praxis ausreichend. Verarbeitung 8/10. Grobe Mängel gibt es nicht, die leicht abgewandelte GUI passt ganz gut, Speed ausreichend, wenn auch nicht wirklich schnell, wohl mangels GPU. Als Surfpad für unterwegs für unter 200 EUR eine Empfehlung.
 
Meins ist auch A1 Branding. Da gibt es einige Apps,die offensichtlich Bezug auf A1 nehmen .. lassen sich nicht löschen/deinstallieren. Ist wohl ratsam da auch nicht mit schweren Geschützen aufzufahren... das rächt sich leicht ( so gehört im Netz) ... besser ignorieren !

Lg Matthias
 
Hallo, besitze ein Huawei S7 und möchte eine Simkarte von Vodafone nur für i-net benutzen,wie stelle ich das ein um mit dem Brauser ind i-net zu kommen.
Danke
 
Brauser? Du meinst wohl Browser! ;)

Du musst unter den Einstellungen - Wireless - APN einen neuen APN anlegen.
Wie der APN aussieht, hängt von deinem Tarif ab! Bitte eröffne einen neuen Thread mit dieser Frage oder suche einfach hier im Forum ;)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
3.644
ulrissa
U
B
Antworten
5
Aufrufe
3.371
BigSmoke
B
Rafo Star
Antworten
13
Aufrufe
4.510
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten