Ja, mit der Prozedur kommt man in den Bootloader-Modus, aber der nützt einem auch nichts, hier kann man eben die Boatloader-Datei oder das Recovery-Image updaten. Trotzdem danke, werde dann wohl zu den Rosanen gehen müssen, im schlimmsten Fall bleibt mir ein schwarz-weißer Briefbeschwerer...
Hat denn hier noch niemand seinen Pulse geflasht, geschweige denn gerootet und/oder Erfahrung mit
App 2
SD 2? Ein Pulse ohne
Root und der Möglichkeit, A2SD zu verwenden, ist in meinen Augen unbrauchbar. Das ist so wie wenn ich ein Notebook kaufe, die Festplatte aber nicht zum Installieren von Anwendungen verwenden kann, sondern mir nur (mickrige) 50 MB interner Speicher zur Verfügung stehen. Dass es eines Rootzugangs bedarf, um diesen Umstand zu beseitigen, ist m.E. an und für sich ein KO-Kriterium für bzw. gegen Android. Gemeinsam mit den gerätespezifischen Unzulänglichkeiten komme ich zu dem Schluss, wohl kein Android-Gerät mehr zu kaufen. Jedenfalls so lange nicht, wie systemseitig dem User keine Möglichkeit gegeben wird, Apps auf der Speicherkarte zu installieren. Eigentlich schade, weil das System gute Ansätze hat, aber so bleibt mir wohl nur der Schritt zurück zu WM, auch wenn ich damit nicht mehr wirklich zufrieden bin. Wenigstens ist der Zugriff auf die Speicherkarte hier ohne Eingriff ins System möglich...
Hat trotzdem noch jemand Tipps? Wenn ich es wieder zum Laufen kriege, werd ich es wohl verkaufen...