Juhuuuuu, super, hat genau so funktioniert wie du geschrieben hast Kageetai. Vielen Dank!!!
Aber noch 3 Fragen:
Hab ich damit jetzt das aktuellste image von HTC drauf, also das was das Hero so viel schneller machen soll?
Kann ich zukünftige Updates von HTC jetzt einfach installieren wie Hero-User?
Hat mein G2 jetzt außer der Hülle noch irgend einen Unterschied zu nem Hero? (Ist ja sogar der blöde T-Mobile-Bootsceen weg *freu*)
Zitat:
Zitat von eyebex Du kannst einfach der MoDaCo-Anleitung folgen, nur eben kein MoDaCo-Image flashen, sondern ein original HTC Image von hier. |
Danke für den Tip. Da Kageetais Anleitung funktioniert hat hab ichs so aber nicht ausprobiert.
Zitat:
Zitat von eyebex Inwiefern "warten"? Auch die original HTC und MoDaCo ROMs basieren AFAIK noch auf Android 1.5. Man darf sich nicht von Versionsnummern wie "2.73.x" verwiren lassen. Die beziehen sich nicht auf die Android-Version, sondern auf die HTC-Hero-ROM (inkl. "Sense") Version. |
Wie schon oben schon geschrieben hab geht es mit vor allem um das Update von HTC, dass das Hero so beschleunigen soll. Ein update auf 1.6 will HTC ja warscheinlich garnicht rausbringen sondern gleich seine 2.0 Version entwickeln.