Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 11:31   #347 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Abgegebene Danke: 10
Erhielt 48 Danke für 9 Beiträge
Standard AW: Motorola Milestone - Allgemeine Diskussionen (Droid, Sholes)

Zitat:
Zitat von janus_01 Beitrag anzeigen
Outlook geht nur mit dem HTC Hero soweit ich weiß.
Kompass hat das Teil auf jeden fall
Sonst würden die Magnete der verschiedenen Dockingstationen nicht funktionieren!
Und das Navi ist ohne kompass verwirrt

Was anderes:
Hat jemand von euch mal sowas hier
ZAGG | invisibleSHIELD | Motorola Droid Cases, Screen Protectors, Covers, Shields, Skins, Invisible Shield
Case-Mate iPhone 3G / 3GS Clear Armor (Case-Mate IPH3G-ARM), iPhone Clear Armor - Invisible iPhone Cases, Screen Protectors, Covers, Shields, Skins (da wirds auch bald ein Droid geben)
getestet??
Denn schützen möchte ich mein Droid schon!
Mein letztes Handy hat keine Farbe mehr und ist nur 2 jahre alt
Hmm...also auf der US-Produktseite ist der ecompass aufgeführt.
DROID by Motorola - Android phone - Motorola USA
Auf der dt. Seite allerdings nicht.
Motorola Milestone - Telefone für Social Networking - Motorola Deutschland

Vielleicht schreibe ich Motorola mal an, für mich ist der Kompass mit kaufentscheidend (nicht, weil ich ihn unbedingt bräuchte, aber ich möchte augumented reality unbedingt mal selbst testen).
Der fehlende Outlooksync schlägt mir ganz bitter auf den Magen. Sowas gehört für mich einfach zu einem Smartphone und da selbst Apple das bietet, sollte es nicht zu viel verlangt sein. Ich sehe daher auch nicht ein, für eine Lösung zu zahlen. Auch möchte ich keine indirekte Lösung, indem ich Outlook mit google synce und dann das Handy wiederum mit google. Ich will eine direkte Synchronisation über USB. Ich fühle mich einfach unwohl dabei, meine Kalender- und Kontaktdaten google zu servieren - anderen geht das vermutlich auch so.
Ich schaue jetzt, ob Exchange eine Lösung bietet...auch wenn ein temporärer und lokaler Exchangeserver vermutlich etwas aufwändig wäre, falls es überhaupt geht.

Von Invisible-Shield oder auch nur Displayfolien halte ich nicht viel. Der Aufwand, das Ding ohne Bläschen aufzuziehen ist für mich Grobmotoriker erheblich ^^
Tristaniel ist offline   Mit Zitat antworten