Zitat:
Zitat von Gelangweilter Das hat doch damit absolut nichts zu tun und da Du mich nicht kennst, solltest Du das bitte unterlassen, da helfen auch keine Smilies. Ich benutze am tag ausschl. Mobiles mit qwertz Tastatur, seit dem ersten Communicator. Und fertig. Wie Du da auf 70 Euro kommst, Glaskugel wohl.
Aber, auch hier scheinen wohl sich nun FB zu melden, die sofort gegen schiessen, wenn auch nur jemand etwas gegen das geliebte Milestone sagt, und sei es nur darum, dass die Tastatur nach 5 Sekunden aus geht ohne das man es aendern kann...
Zum Thema. US Android hat Multitouch im Browser und Bilder nun per Apps. Damit ist in dem Bereich kein Unterschied mehr zur EU Version. |
Okay, tut mir Leid! Dann habe ich den letzten Beitrag komplett falsch verstanden!
Also ich habs absolut nicht böse gemeint. Wollte das mit etwas humor aufpeppen

Geht absolut nicht gegen dich. Und als Fanboi (wie man heute schreibt) möchte ich mich nicht bezeichnen lassen...Aber Süß isses schon...
On Topic:
Mit der Tastaturbeleuchtung bin ich deiner Meinung

.
Die Frage ist immer in wie weit Google darauf besteht, dass am OS nicht zu viel gedreht wird und beim G1 ist das mit der Beleuchtung meines Wissens nach auch! Erst die Modderszene hat sich darum gekümmert.
Das ist ein Vor- und aber auch ein Nachteil von Android, man muss oft warten bis Google meint man bräuchte gewisse features und sie es dann reinnehmen. Oder wie mit Apps-to-
SD die Modderszene das problem Löst.
Appropo Apps auf
SD-Karte
Google: “ISO Developers for App2SD” | Android Phone Fans
ist das nicht super? Google denkt darüber nach!
Der Original Android-2.0-browser besitzt doch kein Pinch-Zoom!?!?
Nur wenn man ihn gegen einen wie Opera oder ähnliches tauscht.
In europa soll er das aber tun.
Oder gibts news???
HTC hat das feature doch auch und Apple schwingt keine Keule. Warum kann google das nicht auch?
Erinnert mich irgendwie alles sehr an eine Adelsfamilie