Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 16:24   #4 (permalink)
Android Guru

Benutzerbild von logistics

Modell: Note: Groß und mächtig, schicksalsträchtig...

Abgegebene Danke: 221
Erhielt 359 Danke für 232 Beiträge
Standard AW: Motorola oder Hero - lieber den Spatz...

...es wurde ja schon angedeutet, dass das milestone deswegen nicht "with google" ausgeliefert wird, damit es in deutschland (europa) multitouch und navi haben kann (und zwar nächste woche, nicht irgendwann oder mit app)...

...ansonsten reizt das milestone, weil es so ist, wie es ist. das, was hier kritisiert wird, trifft mich bisher nicht allzu tief. ich bin nicht auf der sache nach einem perfekten androiden, sondern auf der suche nach einem für mich perfekten phone - und dem scheint es bislang sehr nahe zu kommen. dass es android ist, ist eher zufall (wobei es mich schon reizt, nach winmob und symbian jetzt android auszuprobieren - webos ist mit dem pre durchgefallen, beim iphone fehlt mir einfach die tastatur). das gewicht finde ich anbetracht dessen, was es bietet (qwertz-sideslider incl. metallverarbeitung) oke, die card kann man erweitern, ich habe keine google-hysterie, was daten angeht (löse mich gerade von outlook - und ja, ich habe alle daten bei google. und fühle mich pudelwohl damit, egal, ob kontakte oder kalender...), die updates werden wohl von motorola kommen (wurden o2 zugesichert), alternative rom`s müssen nicht sein, wenn es so läuft, wie es soll...

...aber ich muss gestehen: je mehr ich mich mit dem thema android auseinandersetze, umso mehr gefallen finde ich daran...