Root mit unrevoked3 - Newbie Tutorial

Aber seine sind besser!
 
Hallo Leute,

habe bereits Schritt 8 der ANleitung abgeschloßen, im Schritt 9 wird geschrieben man soll neustarten.

Meine Frage dazu: Neustarten = Fastboot?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Vol + und Vol – kannst du die Option auswählen.
Mit der Power On Taste kannst du aktivieren.

Gehe einfach auf Fastboot und dann kommt ein Menü mit der Möglichkeit zum Reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: diamonds
So bin nun so weit, unrevoked3 schreibt, waiting for hboot to be ready?! soll ich rebooten?
 
ich will mal folgendes Zitat aufgreifen und mit meinem Problem zusammenführen...

henlocke schrieb:
Wenn ich richtig informiert bin ist es auch mit der aktuellesten unrevoked Version nicht möglich ein Desire mit o2 Branding und HBOOT 0.93 zu rooten, oder? (Klappt zumindest bei mir nicht :) )
Meint ihr es lohnt sich drauf zu warten das es mit einer der nächsten Versionen funktioniert, oder muss ich wohl doch den komplizierten weg gehen?
Habe halt keine Lust meine ganzen Apps und Einstellungen wieder neu aufzusetzen, Titanium Backup geht ja leider ohne root nicht. Ich will doch nur root auf meinem bestehenden System :sad:

Mein Thread ->
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-internal-error-couldnt-find-misc.65386.html

Mittlerweile ne Lösung/Alternative...?
 
Danke vielmals,du bist der beste!
 
unrevoked3%20v3.3.png.jpg


Neue Version (Stand: 01.01.2011): unrevoked3 v3.3

unrevoked3 recovery reflash tool, v3.3
http://downloads.unrevoked.com/recovery/3.3/reflash_package.exe = für Windows
http://downloads.unrevoked.com/recovery/3.3/reflash.tar.gz = für Linux
http://downloads.unrevoked.com/recovery/3.3/Reflash.dmg = für Mac OS
 
Zuletzt bearbeitet:
was muss im Step 9. ausgewählt werden?
festplatte, laden, htc sync oder usb-anbindung???

bitte im post noch hinzufügen. ansonsten top anleitung.
 
Pierro schrieb:
was muss im Step 9. ausgewählt werden?
festplatte, laden, htc sync oder usb-anbindung???

Verbindungstyp "Nur laden bzw. Handy über USB laden" wählen!
 
Ich hatte es immer auf nicht nachfragen und Festplatte.
 
Generell sollte es keinen UNterschied machen, weil unrevoked ja auf den internen Speicher zugreift, aber ich hab mal reingeschrieben, dass man es auf "nur laden" schalten soll. Sicher ist sicher^^
 
  • Danke
Reaktionen: Pierro
hier der Changelog:


  • v3.31:
    • Backed ClockworkMod down to 2.x series on EVO 4G; now 2.6.0.1.
    • Improved compatibility with Android 2.1 (fixes “am reported error starting service”).
    • Increased root timing window (fixes “failed to get root” on supported devices).
 
guten tag

hab heute mal ein bisschen zeit gehabt und dachte mir roote ich doch mal mein desire.
soweit sogut google gefragt und auf dieses forum gestoßen hat alles soweit geklappt bis auf schritt 11 es kommt keine grüne schrift und kein reboot aber ich bin in dem menü wo ich normalerweise mit power + vol- hinkomme .
handy startet dann automatisch neu und unrevoged sagt internal error: am reported error started service und es ist alles wie immer komme nicht in den clockmod und nichts also keine rechte.

hab windows vista home premium als betriebssystem hab den usb treiber und das unrevoged auf der ersten seite runtergeladen nachdem das nicht funktioniert hat hab ich noch mal direkt von den herstellern beides runtergeladen aktuellste version.

ich komm nicht weiter hab mir alle 38 seiten durchgelesen aber keiner der den gleichen fehler hatte.

usb debugging aktiviert. mit nur laden probiert mit htc sync und festplatte auch .habe es mit htc sync installiert und deinstalliert probiert mir fällt nichts mehr ein

danke im vorraus
 
Schalte das Handy mal aus, Leiser-Taste gedrückt halten und die Power-Taste oben drücken. Was steht auf dem Bildschirm?
 
stimmt wollt ich ja noch dazu schreiben mom.

bravo unknown ship s-on
hboot-0.75.0000 das wolltest du denk ich mal wissen
microp-051d
touch panel-synt0101
radio-4.08.00.09
jul 20 2010,00:54:37
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.814
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten