Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 22:41   #423 (permalink)
Android Guru

Benutzerbild von janus_01

Modell: Google Janus Prime

Abgegebene Danke: 757
Erhielt 233 Danke für 129 Beiträge
Standard AW: Motorola Milestone - Allgemeine Diskussionen (Droid, Sholes)

Zitat:
Zitat von Android-Jeck Beitrag anzeigen
Selbst wenn O2 und The Phone House nicht an der Hardware rumbasteln (nett ausgedrückt ;-) ), bleibt da noch der Risikofaktor MOTOROLA...Immerhin waren die ca.1 Jahr quasi von der Bildfläche verschwunden...Und finanziell sind die auch nicht mehr so toll aufgestellt...In Deutschland haben die letztes Jahr fast den kompletten Außendienst entlassen! HTC arbeitet immerhin selber an der Software, da scheitert's aus irgendwelchen Gründen am Netzbetreiber. Aber was ist, wenn dem Hardwarehersteller nachher doch die Mittel u.das Know How fehlen? Android kauft man sich nicht heute und ist damit zufrieden. Man will die Entwicklung, das immer wieder neue...

Bezügl.des Netzes schau mal in der aktuellen Connect den Netztest an...O2 hat T-Mobile fast eingeholt! Auch in Sachen Datenübertragung...
Das stimmt. Mit jedem Android Telefon, sollte man auch alle Updates die folgen "mitkaufen".

Das mit dem Netz stimmt nicht so ganz.
Physikalisch gesehen ist das Netz von E-Plus und O2 "schlechter" als die D-Netze. Da sie in anderen Frequenzen arbeiten, welche eine größere Reichweite besitzen. Gilt in erster Linie für GSM. Daher ist es für die E-Netze erforderlich mehr Antennen aufzustellen. Aber man muss dir recht geben O2 hat sich wirklich gemacht. Vorallem die Hsdpa abdeckung ist super für so einen "kleinen" Netzbetreiber. Leider bin ich bedingt durch viele Freunde an E-Plus gebunden und die sind einfach was Flats betrifft sehr billig. Aber bin letztens im Stuttgarter Hbf gewesen und hatte mit meinem Hero doch tatsächlich mit E-plus/Base ein "H" über meinen Empfangsbalken. Also nur eine Frage der Zeit bis die nachziehen.

Okay! Entschuldigung! Das war sehr sehr Off-Topic. Wollte einfach mal was besserwisserisches schreiben...
janus_01 ist offline   Mit Zitat antworten