Zitat:
Zitat von senna66 Habe ich irgend etwas Wichtiges verpasst?
An welcher ernstzuhnemenden Stelle hast du denn das gelesen?
Und welche "vielen Bugs" meinst du? |
Recht einfach die Stelle ist die, dass man von gar keiner Updateabsicht erfährt. Die zweite ist von ein Artikel aus Futurezone:
Zitat:
Kein Upgrade für Samsungs Galaxy I7500
Ähnlich sieht es bei Samsungs Galaxy I7500 aus. "Ein Upgrade ist zurzeit nicht geplant", so Reka Balint von Samsung. Das Gerät wird derzeit laut Alma Mautner, zuständig bei der mobilkom austria für Produkt-PR, mit der Version 1.5 ausgeliefert.
|
Ich würde mir anhand dieses Artikels auch kein Samsung mehr kaufen, und werde meins verkaufen/zurückgeben so früh wie es geht. Weil was nutzt mir ein Update auf 2.0 nächstes Jahr in Juli? Vielleicht ist bis dahin Android 2.5 raus und es gibt gar keine Apps mehr für 1.5, weil die Änderungen am BS viel zu gravierent sind? Man lebt dann sehr schnell hintern Mond und zweitens könnte ich das ding nicht mehr zurückgeben.
Bugs gibt es in der Offiziellen version noch genügend: Batterieanzeige beim Laden, manche anrufe kommen bei mir nicht an, Mitten in der Nacht spielt mein angeschaltetes Handy Disco, Tehtering usw.
Also stelle ich mir die Frage lohnt es sich darauf zu hoffen das irgendwann Updates kommen? oder wechsle ich das Handy einfach zu ein fähigen Anbieter der sein erstes Modell updatet soweit dies möglich ist.