Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2009, 15:51   #13 (permalink)
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von gado

Modell: HTC Hero

Registriert seit: 18.09.2009
Beiträge: 3.827
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 528 Danke für 393 Beiträge
Standard AW: G2 soll 1.6 erhalten...

Die nicht wissen wie es geht, interessiert es wahrscheinlich ehe nicht und die es wissen, können nach Anleitung x alles selber machen. Beim G2 ist nichtmal ein Risiko.

Zitat:
nur weil andere auch so sind, heißt das nicht, das das okay ist.
T-Mobile macht doch ein Update, sogar ziemlich zügig. Man kann es einfach nicht mit einem freien Gerät vergleichen. Man muss es im Gegensatz zu anderen Provider vergleichen und bei dem Vergleich schneiden sie sehr gut ab. Du hast das Gerät gekauft und weißt, solange du schonmal ein Handy vom Provider hattest, dass das dauern kann bis die da mal was machen.

Was wäre denn für dich ok?

Zitat:
Das Argument, dass man es ja selber flashen kann ist völliger Blödsinn, für viele Leute ist das keine Alternative, die wollen, dass der Hersteller dafür sorgt, dass die Kiste gescheit läuft und das ist ihr gutes Recht!
Das macht die Telekom, aber da sind wieder Ungeduldige dabei, die kein freies Gerät gekauft haben. Wer nicht warten kann, der hat eine Alternative. Sei doch froh, dass du überhaupt flashen kannst.

Statt immer nur zu meckern, sollte man sich vielleicht mal freuen, dass man überhaupt 1.6 bekommt, sie hätten auch einfach ein Bugfix machen können. Ich bin froh, dass wir noch das Android 2.0 auf den Hero zu sehen bekommen. Andere wie du meckern dann noch, dass das alles nicht schnell genug geht.
__________________
Cronos 2.1.4.1 @ 710MHz

Geändert von gado (06.11.2009 um 15:56 Uhr)
gado ist offline   Mit Zitat antworten