Zitat:
Zitat von rauke Das ist die neue Form des Marketings. Man verteilt paar Geräte an bedeutende Blogs und schon geht es los. Das ist ein Grund, warum in Amerika daran gearbeitet wird, Blogs dazu zu verpflichten auf den Seiten kenntlich zu machen, ob sie ein Produkt zu testen erhalten haben und ob sie es wieder abgeben oder behalten durften.
Denn so kann man sich als Leser nur denke, was da hinter den Kulissen läuft und ob die Aussagen wirklich wahr sind, oder ob die positive Presse nicht doch einfach nur eingekauft wurde.
Denn ich vermisse ein wenig etwas negatives. Was ich bisher gesehen habe, ist die 5mpx Cam nicht zu gebrauchen und wie wackelig nun der Slider ist, sieht man auch nirgends.
|
Sehe ich auch so. Verfolge die ganze Zeit ua. die Videos auf Youtube. weit ueber 90% jubeln, zeigen aber immer nur das Gleiche. Nur 2 Leute haben bis jetzt auf das Herunterdruecken des Displays hingewiesen, dass der Slider extrem leicht aufgeht, der bewegt sich schon wenn man das Teil mal richtig in die Hand nimt usw, dass ausgerechnet das hauptmenue ruckelt und es nicht daran liegt, dass das Droid gerade erst eingeschaltet wurde.
Es gehoert dazu zu sagen, wer einem das Telefon ueberlassen hat und ob es wieder zurueck gegeben werden muss. Wobei das extren biegsam ist, denn in so einem Fall kann die Firma eifach rein schreiben "Rueckgabe innerhalb von 20 Jahren" oder so.