Zitat:
Zitat von Lethos Also mal ehrlich... |
Bin ich immer
Deswegen verdient der Beitrag auch eine Antwort
Zitat:
Zitat von Lethos ...es gibt ne viele Leute die ich hier nicht verstehen kann. Es wird gemeckert und gejammert und sogar richtig geflamed gegen O² & Samsung. Mal davon abgesehen das das in einem Hilfe-Forum nicht wirklich etwas zu suchen hat, stelle ich mir da folgende Fragen:
1.) Suchen sich diese Leute das Handy nur nach dem Aussehen aus?
2.) Wird sich nicht über ein Produkt informiert welches preislich durchaus im Bereich einer Monatsmiete liegt?
3.) Was bringt das geflame in diesem Forum? |
1.)Nein
2.)Doch und genau deshalb bin ich verärgert / halbe Monatsmiete
3.)Offene Kritik ist noch lange kein "geflame" (was auch immer das heisen soll, hoffe Du weist es) auch davon lebt ein Forum
Zitat:
Zitat von Lethos Man sollte sich verschiedene Dinge einmal vor Augen führen. Auch wenn das Handy in die Kategorie der Smartphones einzuordnen ist ist eines definitiv Fakt: Es ist ein vollständiger Computer. Komischerweise werden bei Computern aber oftmals andere Maßstäbe angelegt. Gerade was das Updateverhalten des PC-Herstellers zum Betriebssystem angeht. |
Es ist eben was ganz anderes.
Bei meinem PC kann ich wenn ein neues Betreibssystem drausen ist dieses selbst installieren.
Das muss ja vorher nicht an den PC angepasst werden.
Und wenn ich für meinen 6 Monate alten PC schon keine Windows7 Treiber mehr bekomme würd ich mich auch aufregen. Aber komischer Weise klappt das da.
Warum nur?
Zitat:
Zitat von Lethos Des weiteren scheint es mir als ob viele recht blauäugig das Galaxy gekauft haben. Man will ja ein nettes Stück Technik in den Fingern haben. Bei einem Auto hätte man sich bestimmt besser informiert. Nicht wahr? |
Dann muß ich mich leider auch wiederholen....
Nein und genau deshalb bin ich verärgert.
Nettes Stück Technik, ja. Ich glaube deswegen haben es doch alle, oder?
Zitat:
Zitat von Lethos Ich habe im vollen Wissen über die unzulänglichkeiten des Galaxy selbiges gewählt weil es mir von den damals verfügbaren die meisten Möglichkeiten bot. Und ich muss sagen das ich immernoch zufrieden bin. Ich habe 2,5 bis 3,5 Tage Standby. Pro Tag vllt 1-2 Force Close. Doch damit ich ohne weiteres Leben. |
Das hat aber leider nichts mit dem Thema hier zu tun.
Hier geht es um Updates.
Zitat:
Zitat von Lethos Für mich war auch absolut klar das das Android-Betriebssystem ein Bastler-OS ist. Es basiert schließlich auf Linux und nirgendwo sonst wird soviel rumkonfiguriert um es seinen Wünschen anzupassen wie dort. |
Kann man ja auch gerne machen.
Man sollte nur nicht zum "Basteln" gezwungen werden.
Das Problem ist ja auch nicht das Betriebssystem.
Außerdem ist Linux keine Begründung.
Es gibt schon Jahrelang für den PC Distributionen die längst aus dem "Bastelalter" raus sind. Mit denen auch der PC Laie arbeiten kann.
Zitat:
Zitat von Lethos Meine bitte an euch ist also folgende...kommt mal wieder runter. Das forum heißt nicht umsonst Android-Hilfe.de. Besinnt euch wieder auf den Zweck des Forums und versucht zu helfen. Gerade bei den Flamer scheints ne Menge zu geben die einiges drauf haben. Wenn ihr meckern wollt tut euch zusammen und macht Samsung die Hölle heiss...und beschränkt euch auf einen Thread. Weil für mich wirds sonst schnell langweilig wenn ich die neuen Beträge lese und wieder nur negativ-Parolen lese. Man könnte ja vllt speziell dafür einen speziellen Thread aufmachen wenns die Mods erlauben. |
siehe: Antwort von wusselwu