Der Diskussionsthread zu: Zeigt her Eure Desire HD Homescreens - die zweite (Teil 2)

sehe nix
 
statt 2 akku anzeigen in der statusleiste kannst doch auch die herkömmliche akkuanzeige mit % modden. spart platz und so :)
und nen app oder ne einstellung für die linke anzeige.
 
kleines problem: ich habe launcher pro plus und mehrere deviant icons.

ich habe nun eine verknüpfung für "einstellungen" auf meinem homescreen abgelegt, und möchte ein deviant icon dafür nutzen. ich kann das icon auswählen, nachdem ich dann auf OK drücke, gibt es kein Symbol auf dem homescreen. mit anderen icons geht das...

?


kann ich einfach den ordner mit den icons auf der SD karte lassen, oder muss ich noch was machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe 2 allgemeine frage.
1. bei der simi clock habe ich nciht die sprache deutsch zur verfügung, warum ?
2.im store finde ich die "typoclock" nich, wie kann das sein?
danke schonmal :)
lg
 
TypOClock gibt es soweit ich weiß nur auf der XDA-Homepage...
www.xda-developers.com/einfach hier mal danach suchen!

androide Master: Du findest eig alles im Market. Schau dir mal ein paar screenshots an da steht meistens oben drüber welche widgets verwendet wurden. Die bekommst dann im market.

Titanium Backup reicht evtl um daten zu sichern, aber keinesfalls um das System zu sichern falls beim rooten ect irgenwas crashed...
 
mag_lieber_birnen schrieb:
so hier auch ma mein homescreen per link...in der ecke oben links steht eigtl nur der akkustand, alles andere kommt von der pc-verbindung...wenn ich das datum berühre komm ich zu den sms und wenn ich die uhrzeit berühre zu den kontakten ;)

leider nur jpg daher nicht so überragende quali^^

Imageshack - 11097895.jpg


Würdest du mir bitte das Hintergrundbild hochladen? :smile:
 
Auf dieser Seite findet du nen QR-Code zum direkten Download und dort ist die APK-Datei verlinkt.
 
Hallo,wie heißt das Teil womit man den Display entspeert?
Da muss man ja nach unten ziehen gibt es da auch ein Widget wo man das teil zur seite o.ä zieht?...

Lg
 
Versuch mal WidgetLocker, das nutze ich. Kostet aber glaub ich bis zu 2-3 Euro.
Aber ist nen super Tool, man kann verschiedene Entsperr "Designs" wählen und zusätzlich auf den Lockscreen Widgets platzieren.
 
Sidwilson schrieb:
bitte diesen und meinen eintrag in den diskussionsthread verschieben :)

bild ist im anhang ;)

Wo kann ich den dieses Bild zurechtschneiden,damit es so aussieht wie bei dir...?

Lg
 
kiray1982 schrieb:
statt 2 akku anzeigen in der statusleiste kannst doch auch die herkömmliche akkuanzeige mit % modden. spart platz und so :)
und nen app oder ne einstellung für die linke anzeige.

Wie kann man denn die normale Akkuanzeige mit Prozent modden???
 
@ Mitsudriver88


Wo gibts denn deinen Hintergrund? Der gefällt mir richitg gut. Hab im Market schon unter "revo theme" geschaut aber nix gefunden?

Güße
 
@ NureX
Wie kriege ich das hin mit den Linke Seite (von oben nach unten ) "i-net market.... " hin ?
 
desire2.jpg


...meins :)
 
segelfreund schrieb:
So hier mal mein aktueller:
Sense mit HTC Oberfläche und Aurax

4fc5f29c-a727-cff4.jpg
4fc5f29c-a745-569d.jpg
4fc5f29c-a764-0e88.jpg
4fc5f29c-a772-c58f.jpg
4fc5f29c-a77f-8eae.jpg
4fc5f29c-a78f-1554.jpg

hey wo bekomme ich die 3d icons her die gefallen mir sehr gut :scared:
Dumme frage was ist aurax ? CFW?

mfg
 
Nein Aurax ist eine apk von den xdas. Ist im Prinzip eine HTC Oberfläche. Die Icons muss ich mal raussuchen wenn ich zu Hause bin.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: d3rb
segelfreund schrieb:
Nein Aurax ist eine apk von den xdas. Ist im Prinzip eine HTC Oberfläche. Die Icons muss ich mal raussuchen wenn ich zu Hause bin.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

schönes ding könntest du mir evtl zu dem aurax auch mal ein link schicken.
wie adde ich dann eigentlich die icons

mfg
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
641
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.394
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.499
concharge
C
Zurück
Oben Unten