[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PatSend schrieb:
Die findest du in der .zip, die du eingespielt hast. Einfach mit WinZip oder WinRar öffnen und im Ordner /system/etc/init.d nachschauen ;)

aaahh.. der einfachste Weg fällt einem nie ein :D danke ;)
 
okay eine mms hab ich bekommen aber hat sehr lange gedauert bis sie angekommen ist und das verschicken hat auch lange gedauert ich frag mich ob sie nach china geschickt wurde und von dort nach deutschland dann Oo
 
Also ich hab bisher weder Lags noch Reboots gehabt, auch keine Probleme mit der Taktfrequenz. Muss natürlich nix heißen, manche Fehler passieren dem einen, dem anderen nie (siehe USB-Unplug-bug)...
 
stiboan schrieb:
okay eine mms hab ich bekommen aber hat sehr lange gedauert bis sie angekommen ist und das verschicken hat auch lange gedauert ich frag mich ob sie nach china geschickt wurde und von dort nach deutschland dann Oo

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass MMS aus China nicht lange brauchen. ;)
 
invd schrieb:
Also ich hab bisher weder Lags noch Reboots gehabt, auch keine Probleme mit der Taktfrequenz. Muss natürlich nix heißen, manche Fehler passieren dem einen, dem anderen nie (siehe USB-Unplug-bug)...
Leider berichten aber sehr viele von solchen Problemen mit dem neuen Kernel - unabhängig von welchem ROM.
 
also ich habe immer noch keine probleme mit miui ^^
 
PatSend schrieb:
Leider berichten aber sehr viele von solchen Problemen mit dem neuen Kernel - unabhängig von welchem ROM.

Wobei ich bei XDA-Developer immer wieder gehört habe: Runtertakten. (Hier im Thread auch, ganz am Rande).

Es scheint, nicht jeder Milestone verkraftet das Overclocking souverän. Seit ich die Taktfrequenz gesenkt habe: Keine Freezes mehr, kein Lagging.

Reboots hatte ich allerdings ohnehin nicht.
 
Wegen Mms........Unter EInstellungen > System > Proxy Proxy verwenden ausschalten....vlt. hilft es.
 
4tticuz schrieb:
Welche Version benutzt ihr denn?!
Die 12.3 Version scheint echt die beste zu sein...

Kann jemand sagen, was sich zur 12.31. Version verbessert hat?

Danke :)

Keiner mit Vergleichsmöglichkeiten hier?
 
Sörnäinen;915487 schrieb:
Wobei ich bei XDA-Developer immer wieder gehört habe: Runtertakten. (Hier im Thread auch, ganz am Rande).

Es scheint, nicht jeder Milestone verkraftet das Overclocking souverän. Seit ich die Taktfrequenz gesenkt habe: Keine Freezes mehr, kein Lagging.

Reboots hatte ich allerdings ohnehin nicht.
Naja, ich bin inzwischen bei 800/58. Daran liegt es nicht!
 
4tticuz schrieb:
Keiner mit Vergleichsmöglichkeiten hier?

Da ich die Version vom 3.12. nicht genutzt hab, kann ich dir nicht viel dazu sagen - aber die 31.12. find ich schon sehr gut gelungen. Ich hab auch die meisten der hier genannten Probleme nicht.
 
Eein Datenprotokoll lässt sich nicht öffnen....jemand ne Idee??
 
HI!!

Also mein Feedback nach nem Tag Nutzung:

Echt super, was Omni da gebaut hat :D

Heute um neun Uhr vom Strom genommen, jetzt hab ich ncoh 80% Akku!!!!!

genutzt wurde folgendes:

WLAN an
Bluetooth an
meinvz App
Facebook App
(beide immer online und Nachrichten getippt)
10 Minuten Ibash lesen
kurz im Browser was gegoogled
15 Minuten telefoniert
und 2 Minuten die Taschenlampe verwendet
10 SMS getippt, ca. 10 Stücl + eine MMS empangen

Mein Vorgehen beim Einspielen:

OR
Wipen (alles, was geht)
Update gemacht
Chance Baseband Germany
Zipaligned
OC gelassen, wie es war.

Läft sehr stabil und Smooth, das Ganze
Das einzioge, mit dem ich wirklich Probleme hatte, war es, Themes zu installieren. Ich hab fünf Anläufe und ein paar Reboots gebraucht, bis es ging.

Trotzdem:

Super Arbeit, Omnia, du bist mein Held :D Beste Miui - Version in Sachen Stabilität und Akkuleistung, die ich bisher hatte ^^.
 
  • Danke
Reaktionen: Tonieuropa und omniaholic
*will auch haben*

:)
Zur Zeit noch die 12.31 mit Hotfix drauf.
Was ich lustig finde, sobald ich das Phone an den Strom anschließe kommt immer der Bootscreen und ich muss meine PIN eingeben ^^
 
@ darktrooper:

Das Prob. hatte ich auch, bei mir hat ein Fullwipe das komischerweise behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
Danke an alle Beta Tester :scared:,
da die meisten das gleiche zu Bemängeln hatten musste ich nicht viel tun :D (Joke....).


- Led Einstellungen FC's gefixt
- Ordner auf dem Desktop der vorher noch chinesisch war ist nun deutsch
- oc 900/58 (sollte bei den meisten stabil laufen)
- Kamera vom CM6 oder FM2 Mod (geported, nennt man das so heutzutage :D, ich würde es als "Ausgeliehen ohne WIEDERKEHR nennen")....hab jetzt die Übersicht verloren :D
- Ein paar Libs von CM6
- Wlan Channel > 14
- .....
etc. ....

So bitte installieren:
1. In der OR alle 3 Wipes machen
2. Update.zip draufbügeln ;)
3. Dalvik Cache + Cache wipe (KEIN FULL WIPE)
4. In der OR Zipalignen
5. Reboot
6. Im System auf Einstellungen > Persönlich > Thema > System Stil > 'Default'-Thema wiederherstellen
7. Neustarten
8. Im System auf Einstellungen > System > Proxy > Proxy verwenden aus machen
9. Im System auf Einstellungen > Programme > Launcher > Hochauflösende Grafiken ausstellen
10. Auf dem Desktop > Spare Parts > Fensteranimationen + Übergangsanimationen auf SCHNELL stellen und Schöne Eingabeanimationen einstellen
11. In der OR unter Menu Utility, Permission Fix durchlaufen lassen <--- muss immer als letztes gemachtwerden
und zum KRÖNENDEN ENDE REBOOT :D

Hoffe ihr habt FUN damit ;). So das wars aber jetzt wirklich....brauch Pause :flapper: . Ich hoffe die FINAL Version kommt bald :rolleyes2:

Jedem stehts frei die OC zu verändern, aber bitte die OC in system/etc/init.d verändern.

Das Rom kann ausgeschlachtet werden und nach persönlichen Vorlieben verändert werden.

PS: An DP, ja ich bins :p

DOWNLOAD <-- Die Version hat noch keiner!!! Auch nicht die Beta Tester!!!

Ich kann aus einer MIUI Beta keine FINAL machen, danke für euer Verständnis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: laces, anime, habanero und 13 andere
@omni: habe dein neues Paket mal geladen, und mal spasseshalber, wegen meines vorhin genannten Problemes, die 10overclock-Datei mit der aus dem 12.31-Paket verglichen. Warum sind in deiner neuen Version in dieser Datei die Unterpunkte "Memory management" und "kernel stuff" nicht mehr enthalten? Sind diese nun obsolet, oder hast du diese Sachen woanders untergebracht inzwischen?

EDIT: okay, nach weiterem durchschauen, habe ich die Sachen tatsächlich in anderen Dateien gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
omniaholic schrieb:
Danke an alle Beta Tester :scared:,
da die meisten das gleiche zu Bemängeln hatten musste ich nicht viel tun :D (Joke....).


- Led Einstellungen FC's gefixt
- Ordner auf dem Desktop der vorher noch chinesisch war ist nun deutsch
- oc 900/58 (sollte bei den meisten stabil laufen)
- Kamera vom CM6 oder FM2 Mod (geported, nennt man das so heutzutage :D, ich würde es als "Ausgeliehen ohne WIEDERKEHR nennen")....hab jetzt die Übersicht verloren :D
etc. ....

So bitte installieren:
1. In der OR alle 3 Wipes machen
2. Update.zip draufbügeln ;)
3. Dalvik Cache + Cache wipe (KEIN FULL WIPE)
4. In der OR Zipalignen
5. In der OR unter Menu Utility, Permission Fix durchlaufen lassen
6. Reboot
7. Im System auf Einstellungen > Persönlich > Thema > System Stil > 'Default'-Thema wiederherstellen
8. Neustarten
9. Im System auf Einstellungen > System > Proxy > Proxy verwenden aus machen
10. Im System auf Einstellungen > Programme > Launcher > Hochauflösende Grafiken ausstellen
11. Auf dem Desktop > Spare Parts > Fensteranimationen + Übergangsanimationen auf SCHNELL stellen und Schöne Eingabeanimationen einstellen

und zum KRÖNENDEN ENDE REBOOT

Hoffe ihr habt FUN damit ;). So das wars aber jetzt wirklich....brauch Pause :flapper: . Ich hoffe die FINAL Version kommt bald :rolleyes2:

Jedem stehts frei die OC zu verändern, aber bitte die OC in system/etc/init.d verändern.

Das Rom kann ausgeschlachtet werden und nach persönlichen Vorlieben verändert werden.

PS: An DP, ja ich bins

DOWNLOAD <-- Die Version hat noch keiner!!! Auch nicht die Beta Tester!!!

Ich kann aus einer MIUI Beta keine FINAL machen, danke für euer Verständnis

Ich hab diese schon getestet Omnia ;)
Hat viele Probleme behoben die ich noch in der Beta hatte
 
FuFu-sela schrieb:
Auch ich nicht :sneaky::smile:? ist das jenige von gestern nacht?

Auch du nicht :winki:. Led Einstellungen funzt jetzt!

Auf MIUI DEV hab ich mein Thread aktualisiert, nun ist auch der 1 Post hier aktuell ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tonieuropa und cooper1988

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
913
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
851
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.453
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten