@njagulo
04.11.2009, 12:59
Zitat:
Zitat von BloodyBear E-Mail Antwort von heute 10Uhr von Samsung: Derzeit stehen noch keine Informationen zu Android 1.6 oder 2.0 zur Verfügung. Ob es hier durch Samsung ein Update geben wird, können wir daher nicht sagen. |
Gestern 10:12
Zitat:
Zitat von BloodyBear Also, vom hin und her diskutieren wird auch nix.
Ich hab da mal ne Mail an Samsung geschrieben: Telefon: GT-I7500 Galaxy Sehr geehrtes Samsung Team, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort bezüglich meines Anruffehlers. Dennoch bin ich nach Ihrer letzten E-Mail etwas entäuscht von Ihrer Kundenpflege. Mir kommt es so vor als ob das Galaxy von Ihnen etwas stiefmütterlich behandelt wird. Das kann man schon an diesem Formular erkennen wo es noch nicht einmal in der Modellliste steht. Wenn Sie als Hersteller noch nicht einmal eine Aussage zu Updates treffen könnt, wer dann? Nach dem nun so ziemlich alle Hersteller von Android Phones für Deutschland Updates auf Android 1.6 oder 2.0 angekündigt oder sogar schon durchgeführt haben, muß ich mir die Farge stellen: Wollen Sie nicht oder können Sie es nicht? So etwas hätte ich von einem professionellen Unternehmen mit, Jahrelanger Erfahrung im elektronik Bereich, wie Samsung nicht erwartet. Nach dem ich nun schon div. andere Produkte von Ihnen gekauft hatte (TV,BlueRayPlayer) war ich von der Qualität und der Updates begeistert. Doch sollte hier das Galaxy das gerade mal ein halbes Jahr Markt hinter sich hat bei einer veralteteten Software stehen bleiben, war das leider mein letztes Samsung Produckt. Da ich jederzeit wieder bei Samsung mit so etwas rechnen müsste. Ich hoffe Ihnen sind Stammkunden eben so wichtig wie Neukunden. Über eine qualifizierte, schnelle Antwort wäre ich sehr erfreut. Mit freundlichen Grüßen D.................
Glaube eher nicht das da ne bessere Aussage rauskommt als wo anders. Aber wenn sich keiner beschwehrt ändert sich auch nichts. Das müssten viel mehr machen. E-Mail kostet ja nix. |
Ich habe aber noch keine Antwort auf die letzte Mail.
Ob es am Wochendende liegt ???