Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2009, 19:22   #504 (permalink)
Android Guru

Benutzerbild von nuutsch

Modell: HTC Desire HD

Abgegebene Danke: 55
Erhielt 247 Danke für 153 Beiträge
nuutsch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Motorola Milestone - Allgemeine Diskussionen (Droid, Sholes)

Zitat:
Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir sehr Leid: Der Titel "Milestone Handy black" ist derzeit nicht vorrätig, da die alte Artikel abverkauft ist.

Vom Hersteller wird nun eine neue Artikel vorbereitet, die aber noch nicht auf dem Markt ist.

Der Artikel wird nicht über den Großhändler, sondern über den Hersteller beziehungsweise Verlag bezogen, was in der Regel länger dauert.

Sobald uns der Hersteller den neuen Liefertermin nennt, wird die Produktseite in unserem Online-Katalog umgehend aktualisiert. Gerne können Sie den gewünschten Artikel dann auf unserer Website bestellen. Es gilt dabei jedoch generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.

Eine Kollegin aus dem Einkauf hat sich wegen des Titels umgehend mit unseren Großhändlern beziehungsweise dem Hersteller in Verbindung gesetzt.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir nicht geben. Ich verstehe natürlich, dass das im Einzelfall etwas unbefriedigend sein kann.

Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne wieder zu Ihrer Verfügung. Sie erreichen uns jederzeit über unser E-Mail-Kontaktformular (Amazon.de*Anmelden), das Sie auch auf den Hilfe-Seiten finden.

Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-y?c=xvryeyfh3228507296
Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
http://www.amazon.de/rsvp-n?c=xvryeyfh3228507296&q=deff

Möchten Sie uns wegen eines anderen Anliegens kontaktieren oder haben Sie weitere Fragen, erreichen Sie uns über das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten: Amazon.de: Hilfe
Alter Artikel abverkauft...ja ne is klar!
Das ist die erste verdammte Standard-Antwort, welche ich von amazon bekommen habe!
Bisher haben die immer super geholfen.
Aber diese Antwort?
Schwach..
nuutsch ist offline   Mit Zitat antworten