AW: Update auf Android 1.6 oder 2.0?
Was geht denn hier ab?
Haben die Bedenkenträger und die Pessimisten jetzt die Herrschaft übernommen?
Hier wird von Betrug, Vertragsrücktritt und was weiss ich noch gesprochen bezugnehmend auf ein Betriebssytem das noch nichteimal auf dem Markt ist.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und gegoogelt und nichts ansatzweise stichhaltiges gefunden, dass darauf schliessen läßt, dass ein Update nicht angeboten wird.
Nur dummes Geschwätz ohne Quellenangabe.
Hier werden Gespräche mit Hotlinemitarbeiter angeführt, wo wir doch alle wissen, dass diese Leute die Ahnungslosigkeit mit Löffeln gefressen haben.
Die arbeiten ihre FAQ Liste ab und das wars. Informationen zur Unternehmenspolitik darf man da nicht erwarten.
Die einzig offizielle Aussage seitens Samsung, ist meines Kenntnissstandes "Ein Möglichkeit zum Update wird geprüft"- Ja, was sollen sie denn sonst sagen ohne sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen?
Einfach mal Verstand einschalten. In den meisten Ländern ist das Galaxy seit ein paar Wochen auf dem Markt. Denkt denn hier wirklich ernsthaft jemand, dass Samsung das Galaxy kurz nach Produkteinführung "sterben" läßt?
Übrigens morgen geht die Welt unter! - Ich habe jedenfalls nichts gegenteiliges von Gott gehört.
|