Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2009, 19:05   #26 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: Motorola Milestone

Abgegebene Danke: 13
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
Standard AW: Testberichte, Fotos, Videos zum Motorola Milestone

Das Video und die Aussagen die darin vorkommen sind peinlich.

• Es entstehen Vergleiche Mhz zu Mhz (wtf?)
  • die hohe Auflösung lässt die CPU "angeblich" immer auf höchster Stufe laufen (für was ist da eine GPU drin?)
  • das hin und her scrollen der Desktops soll was veranschaulichen?
  • das Applikationen Probleme wegen der hohen Auflösung haben ist kein minus für das Händy sonder für die Applikationen selbst
  • wieso soll eine höhere Auflösung gleichgesetzt werden mit mehr Fläche für Icons? (soll ich die Icons aus 800x600 Zeiten auf mein 1600x1200 Monitor mit 16x16 Pixel anschauen? Muss ich mir eine Lupe kaufen, wie erwische ich die mit der Maus?)
Nimmt nicht jedes Video was im Internet schwirrt so ernst. Spätestens beim Vergleich der Mhz müsste man, als selbdenkender und kritischer Mensch, den Bullshit-Detektor auf höchste Stufe schalten.

Das einzige Argument das er besitzt ist die Tastatur, die für ein paar Menschen schwierig zu benutzen sein kann, aber mit den Aussagen im Internet eine Statistik aufzubauen ist sehr fraglich. Wie viele beschweren sich über etwas negatives und wie viele erwähnen das sie kein Problem damit haben?

Negative Bewertungen sind hilfreich, bieten aber keinen Anhaltspunkt für irgendwelche Statistiken.

MfG,
Corpswalker
Corpswalker ist offline   Mit Zitat antworten