Ob Android Alpha, Beta oder ausgereift ist will ich jetzt nicht diskutieren. Fakt ist, nur weil man eine runde Versionsnummer dranschreibt ist ein Produkt noch lange nicht ausgereift.
Zitat:
Zitat von jinx ich nenn das deshalb ein bug weil ich es nicht einfach abstellen kann. haette ich das teil in amiland gekauft und nach deutschland gebracht, waere ich auch gearscht. also meine meinung nach geht sowas nicht, und es ist ein bug, da es ja auch unlocked gekauft worden ist. |
Amen. So sehe ich das auch.
Aber wie immer bei diesen Threads muss ich kurz für Google in die Bresche springen: MyFaves wurde von T-Mobile eingebaut. Es dient meines Wissens dazu, zu überwachen ob auch alle brav einen T-Mobile-Android-Tarif (in den USA) benutzen. Dort ist es drum so dass man das G1 mit anderen Tarifen viel günstiger betreiben kann. T-Mobile hat aber das exklusivrecht auf das G1. Deshalb die SMSen - beim Android Tarif kostenlos, bei anderen "Strafgebühr".
Wenn man mit RC33 in die Schweiz kommt, passiert gar nix - SMS an unbekannte Nummern sind kostenlos (da hatte ich mal Schwein gehabt!).