Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2009, 10:51   #6 (permalink)
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von Autarkis

Modell: HTC G1 & Motorola Milestone 2

Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 1.033
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 45 Danke für 31 Beiträge
Autarkis eine Nachricht über ICQ schicken Autarkis eine Nachricht über MSN schicken Autarkis eine Nachricht über Yahoo! schicken Autarkis eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: rc33, myfavs, sms an 72059 und 02 rechnung

Ob Android Alpha, Beta oder ausgereift ist will ich jetzt nicht diskutieren. Fakt ist, nur weil man eine runde Versionsnummer dranschreibt ist ein Produkt noch lange nicht ausgereift.

Zitat:
Zitat von jinx Beitrag anzeigen
ich nenn das deshalb ein bug weil ich es nicht einfach abstellen kann. haette ich das teil in amiland gekauft und nach deutschland gebracht, waere ich auch gearscht. also meine meinung nach geht sowas nicht, und es ist ein bug, da es ja auch unlocked gekauft worden ist.
Amen. So sehe ich das auch.

Aber wie immer bei diesen Threads muss ich kurz für Google in die Bresche springen: MyFaves wurde von T-Mobile eingebaut. Es dient meines Wissens dazu, zu überwachen ob auch alle brav einen T-Mobile-Android-Tarif (in den USA) benutzen. Dort ist es drum so dass man das G1 mit anderen Tarifen viel günstiger betreiben kann. T-Mobile hat aber das exklusivrecht auf das G1. Deshalb die SMSen - beim Android Tarif kostenlos, bei anderen "Strafgebühr".

Wenn man mit RC33 in die Schweiz kommt, passiert gar nix - SMS an unbekannte Nummern sind kostenlos (da hatte ich mal Schwein gehabt!).
__________________
Twitter | deviantART | Last.FM Music
Motorola Milestone 2
Ich leiste keine Hilfestellung per PM. Dafür ist das Forum da.
Meine App New World of Dice: im Market
Disclaimer: Ich helfe zwar wo ich kann, kann aber nur vom HTC G1 und vom Motorola Milestone 2 aus eigener Erfahrung berichten!
Autarkis ist offline   Mit Zitat antworten