Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2009, 08:58   #3 (permalink)
trk
Android Experte

Benutzerbild von trk

Modell: Galaxy Nexus

Abgegebene Danke: 82
Erhielt 102 Danke für 71 Beiträge
Standard AW: Samsung "Bada" ?

Zitat:
Zitat von Thee Beitrag anzeigen
Da wäre es sinnvoll, wenn man zumindest Allianzen verschiedener Plattformen bilden würde.
Sinnvoll sicherlich, aber irgendwie bezweifle ich, das die Hersteller das auch mom. nur in Erwägung ziehen... wenn ich jedesmal die €-Zeichen in den Augen meines Bereichsleiters sehe sobald jemand mit irgend ner hirnrissigen Idee ankommt

Symbian ist ja schon ein alter Hut, genauso wie Win Mobile.

Aber Limo ? Android, Maemo und nun Bada ?

Limo, Maemo und Android sind alle 3 Linux based, bei Bada weiss ich darüber nichts.

Aber statt das die Hersteller sich jetzt auf ein Linux based OS beschränken und dem zum Durchbruch verhelfen und anhand der Apps evtl. auch noch ein paar Milliönchen verdienen, will jeder mal wieder seine eigene Suppe kochen mit der Hoffnung aus ein "paar Milliöchen" doch lieber "viele viele Millionen" zu machen... Zumindest ist das mein Eindruck.

Da ich mich festgelegt habe und sage "mein nächstes Handy wird auf Android laufen" kommt Samsung für mich aktuell nicht mehr in Frage.

Grund: ganz einfach: die haben mit Limo, Bada und Android zu viele Suppen am köcheln als das ich mir vorstellen könnte, das der Android Support auch nur befriedigend sein wird.

Jogging Apps im Vergleich
trk ist gerade online   Mit Zitat antworten