AW: Zu viele Screens
Ich bin schon ein wenig weiter gekommen. Ich habe über die Android suche Touchflo gefunden, und konnte es starten. Leider ist aber immer noch die Home-Taste mit der Startseite verbunden. Mittlerweile vermute ich, dass die ominöse Startseite die HTC eigene oder sowas ist, und gar keine App.
Wenn ich über Anwendugen auf Touchflo zugreifen kann ich den Button Standardeinstellung löschen nicht aktiv stellen.
Hilft das weiter?
Edit: Auf den dann gestartetem Touchflo sind aber keinerlei meiner Einstllungen der letzten Wochen drauf (Verknüpfungen, Widgets, etc). Kann man da irgendwi Profile (wie beim Firefox) laden oder ähnliches?
Noch ein Edit: Wie kann ich den Touchflo wieder mit der Home-Taste verknüpfen? Mehrfach die Taste drücken geht nicht, lange drücken auch nicht
Geändert von mr.easht (12.11.2009 um 20:18 Uhr)
|