Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2009, 15:36   #4 (permalink)
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von Pyrazol

Modell: Samsung Galaxy Nexus

Abgegebene Danke: 555
Erhielt 546 Danke für 320 Beiträge
Standard AW: Akkulaufzeit und Anzeige. Wie sind Eure Erfahrungen?

Also nach einer kurzen Anlaufzeit hatte ich ca. 1,5 bis 2 Tage. Mittlerweile verhält sich der Akku (bzw. die Anzeige) allerdings komisch, sodass sich das Handy schon nach ca. 1 Tag selbst ausschaltet. Ganz richtig kann das aber nicht sein, da ich eben mit einer vollen Ladung (ich habs ausprobiert) auf mindestens 1,5 Tage gekommen bin.
Womöglich liegt es daran, dass ich den Akku immer nachts aufgeladen habe, obwohl er noch nicht leer war (1,5 Tage reichen mir halt nicht), sodass dann Android etwas durcheinander gekommen ist.

Weiß also nicht so recht, von meinem G1 hab ich das besser in Erinnerung, vielleicht sollte ich den Akku von meinem Pulse aber auch einfach nochmal ein paar mal komplett leerlaufen lassen und wieder komplett aufladen.

Phone History: Nexus One, Acer Liquid, T-Mobile Pulse (Huawei U8220), T-Mobile G1 (HTC Dream), Xda cosmo (HTC S620), Samsung SGH-X200, Siemens M50, Trium Geo@, Trium Astral
Pyrazol ist offline   Mit Zitat antworten