Missed Call - LED Notification für verpasste Anrufe

Tut mir Leid das ich dir nicht mehr helfen konnte. Ich melde mich sobald ich auch eine Lösung für die Endgeräte ohne LED habe.
 
Also ich kann sagen das es generell für Galaxys funktioniert, denn bei mir läuft es astrein. Super Programm.

Daher würde ich sagen wenn es sich bei Strathi nicht rührt liegt es an irgendwelchen Systemeinstellungen :)

Ich persönlich würde es schick finden wenn man den Intervall auf unter 2 Min verkürzen könnte :)
 
Was zeigt dein Galaxy denn an, wenn du nen verpassten Anruf hast ??? Was leuchtet da ? Hast du irgendwas umgestellt ? Komisch das es bei dir geht...
 
ICh hab dein Problem jetzt darauf bezogen dass dein Galaxy überhaupt nichts macht bei einem verpassten ANruf.

Anzeigen kann meins leider noch nichts, aber es Vibriert und Tönt alle 2 Minuten nach verpassten Anrufen bzw. SMS
 
Kann mir ein Besitzer eines G2 Touch (Hero) sagen was genau mit Missed Call nicht funktioniert? Es wäre super wenn sich Nutzer mit Android 1.5 und Android 1.6 melden könnten. Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
 
Hi Enjoy_android
enjoy_android schrieb:
Kann mir ein Besitzer eines G2 Touch (Hero) sagen was genau mit Missed Call nicht funktioniert? Es wäre super wenn sich Nutzer mit Android 1.5 und Android 1.6 melden könnten. Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Also ich hab einen Hero mit Android 1.5 und stelle mich gerne zur Verfügung.

Beim Hero ist die LED Farbe immer grün egal was man auswählt. Zumindest Orange (Lademodus) sollte eigentlich möglich sein. Auch das Intervall scheint immer eine Sekunde zu betragen egal was man einstellt.

Gruß,
Dustpuppy
 
Vielen Dank für die Information. Wenn ich es richtig verstehe geht es dabei nur um Probleme mit der LED? Alle anderen Benachrichtigungen funktionieren? (Sound, Vibration, Repeating Alarms)

Zur LED kann ich jetzt schon sagen das HTC bei der Android Version des Hero irgendeine Veränderung vorgenommen hat (ob absichtlich oder nicht kann ich nicht beurteilen), die es unmöglich macht auf normalem Weg (der im Android Entwicklungskit vorgesehen ist) die LED farblich zu verändern bzw. das Interval einzustellen. Das die LED es könnte scheint ziemlich sicher zu sein. Die angesprochene Veränderung ist auf dem aktuellen HTC G1 und HTC Magic einwandfrei möglich. Zu dem Punkt habe ich auch eine Anfrage bei HTC laufen. Mal sehen was die Antwort sein wird. Ich kann mir nur vorstellen das es sich um ein Versehen handelt.
 
Hi enjoy_android,

enjoy_android schrieb:
Vielen Dank für die Information. Wenn ich es richtig verstehe geht es dabei nur um Probleme mit der LED? Alle anderen Benachrichtigungen funktionieren? (Sound, Vibration, Repeating Alarms)

Das ist richtig. Der Rest funktioniert normal soweit ich das getestet habe.

enjoy_android schrieb:
bzw. das Interval einzustellen. Das die LED es könnte scheint ziemlich sicher zu sein. Die angesprochene Veränderung ist auf dem aktuellen HTC G1 und HTC Magic einwandfrei möglich. Zu dem Punkt habe ich auch eine Anfrage bei HTC laufen. Mal sehen was die Antwort sein wird. Ich kann mir nur vorstellen das es sich um ein Versehen handelt.

Dann bin ich mal gespannt ob du da feedback bekommst.

Wenn ich was testen soll, immer her damit :)

Gruß,

Dustpuppy.
 
Hey enjoy_android,


sorry, dass ich jetzt mal die Sache mit den Heros unterbreche, aber ich wollte dir mitteilen, dass die Repeating Alarms auf dem T-Mobile Pulse nicht funktionieren. Alles andere geht, soweit ich das sehe (außer die LED natürlich, nachdem es keine hat).

Das dumme ist nun, dass ich dir keine Logs liefern kann... die Log Collectors aus dem Market funktionieren nämlich nicht :rolleyes:
Ich werde aber versuchen, die Devs zu kontaktieren, um zu schauen, ob das irgendwie hinzubekommen ist.
 
Vielen Dank für diese Bugmeldung. Mangels eines Pulse kann ich im Moment noch nicht sagen an was es liegt. Eigentlich verwende ich nur Standard SDK Alarms um die Repeating Alarms umzusetzen. Ich sehe mir aber das ganze nochmal an, es könnte an den Wake Locks liegen. Du könntest mal testen ob du die Repeating Alarms erhälst wenn du das Handy nicht in StandBy gehen lässt. (also einfach so lange weiterarbeiten mit dem Endgerät bis der Alarm kommen sollte)
 
Ich kann nun zu 100% bestätigen das HTC mit seiner modifizierten Android Version auf dem HTC Hero, die Möglichkeit farbige LEDs darzustellen (auf dem SDK Weg) herausgenommen hat. Dies ist sehr schade und ich kann nur darauf reagieren in dem ich den HTC Hero aus meiner Support Liste herausnehme. Es wäre schön, wenn HTC dies ändern würde.
 
Hallo.
Ich kann "missed call" nichtmehr im market finden (Auf dem Handy).

Woran liegts? Falls du es irgendwie runtergenommen hast, gibts Alternativen?
danke.
 
Missed Call Spende v0.8.5 Applikation für Android | Tools

Dort ist es noch, also ist es theoretisch noch vorhanden. Ich nehme an, enjoy_android hat die neuste Version von Missed Call mit dem Android 1.6-SDK erstellt? Wenn ich mich recht entsinne, werden 1.6-Apps unter Cupcake nicht mehr angezeigt (ich z. B. sehe Missed Call vom Handy auch nicht mehr im Market).
 
  • Danke
Reaktionen: thorrdy, ebayviper und Pyrazol
Ab nun habt ihr die Möglichkeit Feature Wünsche oder gefundene Bugs direkt bei GitHub einzutragen. Ich habe hierfür ein Repository erstellt: annoma's Missed-Call at master - GitHub - Das ganze passiert dort im so genannten "Issue Tracker" -> http://github.com/annoma/Missed-Call/issues

Außerdem könnt ihr dort mithelfen die Anwendung in neue Sprachen zu übersetzen. (falls ihr Spaß daran habt oder euch eine weitere Sprache fehlt)
 
Mit 1.5 ist keine Installation möglich.

Grüße
 
Habe ich gelesen. Die 1.5er Version lässt sich aber nicht installieren.
Zumindest nicht bei mir.
 
Öhm welche Fehlermeldung erhälst du und welches Gerät hast du ?
 
  • Danke
Reaktionen: Eddi82
HTC Hero mit neuem Rom
Frisch aus dem Laden.

Fehlermeldung: Installation nicht möglich.

Ich habe HTC Sync geöffnet und dort wollte ich es dann installieren mit dem Assistenten.
Ging dann aber nicht.

Grüße,

Eddi

Edit: Geht alles!! Vielen Dank, es war mein Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
212
KnudBoerge
K
L
Antworten
1
Aufrufe
135
linuxnutzer
L
S
Antworten
1
Aufrufe
75
Vlad01
Vlad01
Zurück
Oben Unten