Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2009, 01:22   #19 (permalink)
Autarkis
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von Autarkis

Modell: HTC G1 & Motorola Milestone 2

Abgegebene Danke: 29
Erhielt 43 Danke für 29 Beiträge
Autarkis eine Nachricht über ICQ schicken Autarkis eine Nachricht über MSN schicken Autarkis eine Nachricht über Yahoo! schicken Autarkis eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Cupcake im April für das G1

Zitat:
Zitat von Hexxer Beitrag anzeigen
Tja, das Debakel was im telefonTreff angekündigt wurde scheint ja wahr zu werden. Die Telekom läßt die User am langen Arm verhungern, Updates Fehlanzeige.
Cupcake ist noch nicht von Google fertiggestellt worden - die Final Version ist jedenfalls noch nicht im repo.

Zitat:
Ich hab hier auch schon 3.4 Bugs die mir, obwohl ich das Ding nur als spielzeug habe, ziemlich auf die Nerven gehen.

- Gmail (internes) zeigt keine Links mehr an wenn eine Mail mehr als ~3 antworten hat. Diese komische Threadansicht spinnt da. Links sind dann zwar blau, aber nicht mehr anklickbar. In K9/Mail passiert das nicht.
Hm, würd mich auch nerven.

Zitat:
- Browser schmiert öfter mal weg bzw kann bei einigen Threads (hier und in anderen Foren) z.b. längere Links nicht verfolgen. Wenn ich hier auf z.B. Seite 3 gehen will geht das manchmal und manchmal komme ich einfach in die Forenübersicht. No way.
In dem Thread hier berichten einige über das Problem, mich eingeschlossen. Ich vermute, es liegt an einem Bug der mit Cupcake auch behoben sein wird. (HTTP Redirects werden dann unterstützt.)
Meine App New World of Dice: im Market
Disclaimer: Ich helfe zwar wo ich kann, kann aber nur vom HTC G1 und vom Motorola Milestone 2 aus eigener Erfahrung berichten!
Autarkis ist offline   Mit Zitat antworten