Zitat:
Zitat von Hexxer Tja, das Debakel was im telefonTreff angekündigt wurde scheint ja wahr zu werden. Die Telekom läßt die User am langen Arm verhungern, Updates Fehlanzeige. |
Cupcake ist noch nicht von Google fertiggestellt worden - die Final Version ist jedenfalls noch nicht im repo.
Zitat:
Zitat von Hexxer Ich hab hier auch schon 3.4 Bugs die mir, obwohl ich das Ding nur als spielzeug habe, ziemlich auf die Nerven gehen.
- Gmail (internes) zeigt keine Links mehr an wenn eine Mail mehr als ~3 antworten hat. Diese komische Threadansicht spinnt da. Links sind dann zwar blau, aber nicht mehr anklickbar. In K9/Mail passiert das nicht. |
Hm, würd mich auch nerven.
Zitat:
Zitat von Hexxer - Browser schmiert öfter mal weg bzw kann bei einigen Threads (hier und in anderen Foren) z.b. längere Links nicht verfolgen. Wenn ich hier auf z.B. Seite 3 gehen will geht das manchmal und manchmal komme ich einfach in die Forenübersicht. No way. |
In
dem Thread hier berichten einige über das Problem, mich eingeschlossen. Ich vermute, es liegt an einem Bug der mit Cupcake auch behoben sein wird. (HTTP Redirects werden dann unterstützt.)