Zitat:
Zitat von janus_01 Das war auch einer der Gründe warum ich mich gegen das Hero entschieden habe. Jedesmal wenn man was schreiben möchte ist diese dämlich Tastatur im Weg vorallem wenn man auf fragen in einer langen email antworten möchte. Man ertappt sich dabei andauern die Tastatur wieder auszublenden um die email zu lesen und darauf antworten zu können.
Ich möchte nicht sagen, dass eine Hardwaretastatur besser oder schlechter zum schreiben ist als eine Screentastatur.
Ich bin auf der Screentastatur vom G1 sogar schneller als auf der Hardwaretast. aber es nervt einfach das das Ding so viel platz wegnimmt.
Anstatt eine Slider mit Keyboard, sollte man als nächstes ein Handy mit slideoutscreen bauen  Just kiddin'... |
Keine Ahnung warum aber nach lesen deines Posts musste ich irgendwie daran denken wie enorm geil eine FrontCamera beim Droid wäre. xD
Nachdem die Viecher ja kein USB-Host unterstützen hoffe ich ja das man irgendwann mal ne bluetooth webcam mit dem Droid pairen und nutzen kann.
Hatte ne zeitlang mal ein N800 InternetTablet mit eingebauter, drehbarer Webcam und Videochat unterwegs mit der Freundin war schon was feines. (: