Hallo, so wie ich den Informationsgrad der o2 Shop oder Phonehouse Mitarbeiter beurteile, scheint die Nachfrage nach dem Milestone sich in Grenzen zu halten. Ich denke der Hype beschränkt sich auf die wenigen Freaks in diversen Android Foren.
Selbst im Telefon-Treff, wo sich viele Handy Enthusiasten rumtreiben, hält sich der Hype in Grenzen.
Bei den Amis scheint das etwas anders zu sein. Haben die doch "nur" iPhone und jetzt Ihr Droid, wenn es um´s Prinzip "buy american" geht ;-) In Europa oder zumindest in Deutschland ist Motorola nach dem Razr doch schon lange tot.
Galt das Razr doch noch als eins der meistverkauften Handys (50 Mio.), kenn ich in meinem Umfeld keinen mehr, der sich in der letzten Zeit für ein Motorola Handy interessiert hätte, geschweige denn eins kaufen würde.
Kann natürlich auch am Trend zum Smartphone liegen und da kam bis jetzt auch keine nenneswerte Alternative zu den Samsungs, HTCs oder what ever.
Aber ich will ja nicht schwarzmalen, weil ich es Motorola auch gönnen würde mit ihrem neuen Portfolio aus der Krise zu steuern.
Btw. Mein allererstes Handy 1993 war übrigens ein Motorola 7200 ;-)
Gruß