AW: Motorola Milestone - Allgemeine Diskussionen (Droid, Sholes)
Ja das waren noch Zeiten ! Ein Handy mit dem man telefonieren konnte ;-)
Ich lass mich ja auch gerne von Hypes anstecken. Bei mir war es aber eher der Umstieg vom nervigen WM auf eine Alternative.
Symbian finde ich nicht besonders innovativ und Maemo kam jetzt nicht so in Frage, da ich aus political correctness keine Nokias mehr kaufe ;-)
Wobei ich mal ein N97 übers Wochenende zum testen hatte und ich fast schwach geworden wäre ;-)
Bin dann aber doch bei meinem Xperia geblieben. Ist imho immernoch eins der besten Smartphones am Markt. Hatte vorher das Diamond und hab mich eigentlich die meiste Zeit geärgert.
Mein Dad hat das Omnia, was ich Aufgrund des UI, der exotischen Auflösung und des am Gehäuse baumelden Stiftes nicht so spicy finde.
Nachdem ich mich mal bissel um Android eingelesen habe, war schnell klar, dass soll es sein und hatte direkt das Hero favorisiert. Das Droid hab ich erst garnicht so wahrgenommen. Erst durch die Ankündigung auf diversen Seiten, bin ich aufmerksam geworden, was sich schnell in ein "must have" wandelte.
Wollte nach dem Xperia eigentlich auch nicht mehr auf eine Hardwaretastatur verzichten. Sonst wär das X10 ne Alternative gewesen. Werde das X1 aber erstmal behalten, falls sich meine Euphorie über das Moto in Ernüchterung wandeln sollte ;-)
Hoffe aber nicht, da ich bekennender Google mit seinen vielen nützlichen Goodies Fan bin ;-)
|