Multiplayer Games

A

Ai4key

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

ich würde gerne eine Sammlung von Multiplayer Spielen erstellen.

Suche eigendlich Spiele wo jeder an seim eigenen Androiden steuern kann.

Also mal her mit euren Spielen.

Bitte nicht nur den Namen Posten, sondern auch ein paar Infos, mindestens folgende Kriterien

  • Genre: Shooter, Racing, Stategie, usw.....
  • Online- oder Lokal
  • Preis:
  • Maximale Anzahl an Mitspielern:
  • Link:

Aufzählung einiger genannten Spiele:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Superlug, BeXo, parabolon und eine weitere Person
Cestos: http://www.androidtapp.com/cestos/
sehr einfaches Gameplay: man versucht mit seinen Kugeln die des Gegners aus dem Spielfeld zu treiben.

Der Clou:
Bis zu 4 Spieler
Es gibt eine Players-Lounge, in der man mit anderen Spielern chatten kann
Man kann es gegen IPhones spielen
Es ist kostenlos
 
man steuert per bewegungsensor ein Flugzeug und muss versuchen andere Flugzeuge oder die Basis der Gegner abzuballern manchmal muss man auch was verteidigen.

Genre: shooter

Preis: 3,74 (gibt auch free Version)

Lokal und online multiplayer Modus

Max. Spieler zahl: ich glaube 8

Link:
SGN - Social Gaming Network/
 
Zuletzt bearbeitet:
brothers in arms 2 geht auch gut, getestet auf galaxy s und defy. man kann mit einem handy wlan netzwert aufbauen (keine internetverbindung notwendig) und spiel hosten, jeder, der sich im wlan einloggt kann joinen, super schnelle verbindung.
 
  • Danke
Reaktionen: Ai4key
Dann möchte ich einmal das rundenbasierte Strategiespiel Uniwar in die Runde werfen.
UniWar | official site

- Spieler unterschiedlicher Plattformen (Android,iPhone) können gegeneinander antreten
- mehrere Matches gleichzeitig möglich
- Zugzeit lässt sich einstellen (von 3 Minuten bis hin zu 3 Tagen)
- Benachrichtigung wenn man in einer seiner Partien am Zug ist

Aus meiner Sicht ist es sein Geld auf jeden Fall wert. Gerade die Umsetzung des Onlinemodus gefällt mir sehr gut und ich würde mir viele weitere Games mit einem derartigen Prinzip wünschen. Insbesondere bei Spielen wie Schach würde es sich hervorragend anbieten da man ja nicht immer gleich eine komplette Partie an einem Stück spielen möchte.
 
N.O.V.A kann man auch online spielen.

ähnlich wie Brothers in Arms.


getestet auf Milestone 2.2
 
Habe heute die GUN BROS Beta im Single-Player Modus gespielt. Mutiplayer soll bald möglich sein. Macht mega viel Spaß! Im Multiplayer bestimmt noch mehr!!!
GUN BROS Beta - Android app on AppBrain
 
Live Holdem Poker Pro ist auch noch eine Empfehlung wert, sofern man sich für Poker begeistern kann.
Appbrain link
 
GT Racing ist auch sehr gut. Online bis zu 6 Spieler.


lg
 
@ai4key du solltest vielleicht im 1. Post bei den spielen, links zu den spielen dazugeben, die Namen sagen ja nicht gerade viel aus.
Mfg Fleckdalm
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich machen aber wir können ja auch gleich ein paar Informationen Sammeln zu jedem Spiel.

z.B.:
  • Genre: Shooter, Racing, Stategie, usw.....
  • Online- oder Lokal
  • Preis:
  • Maximale Anzahl an Mitspielern:
  • Link:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schon wenn jeder dazu schreibt, ob online oder local multiplayer über wlan

thx
 
  • Danke
Reaktionen: barrios09
Ich wäre ja auf der Suche nach Lokalen-Multiplayer-Spielen^^
 
ja ich auch! Zum Zocken mit dem Kumpel!:)
 
warum hast du GT Racing nicht eingetragen? kann man online spielen...
 
@BeXo sorry bin noch nicht soweit gekommen....
 
Kennt nicht jemand auch einfache spiele in die Richtung Schach, Memorie, Skat, oder sowas....
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
182
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
275
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten