Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2009, 18:08   #32 (permalink)
Android Guru

Benutzerbild von enjoy_android

Abgegebene Danke: 64
Erhielt 99 Danke für 56 Beiträge
Standard AW: Cupcake im April für das G1

Zitat:
Entschuldige meine hohen Ansprüche, aber das genügt mir nicht. Ich hätte gern was dauerhaft gespeichertes und offizielles.
Dann wirst du wohl darauf warten müssen. Aber wenn du doch Lust verspüren solltest, die Entwickler sind super nett und geben auch sehr gerne Auskunft über das Android Projekt an sich.

Zitat:
Ja, aber es wäre wirtschaftlich nicht sinnvoll.
Deswegen arbeitet also jede Linux Distro unwirtschaftlich wenn sie jede Woche (Security) Bugfixes in die Distributionen einspielt? In 6 Jahren Linux hatte ich noch nie ein wirkliches Problem mit einem Update, also ich sehe es eher positiv gerade wenn es um Sicherheitslücken geht. (wenn ich mir auf der anderen Seite OSX ansehe wo es oft Monate dauert bis die Fixes eingespielt werden, dann ist für mich klar was ich bevorzuge - und ja ich nutze ebenfalls OSX)
Bei Features sehe ich es anders, aber auf Sicherheitslücken sollte immer zeitnah reagiert werden.
Also für mich ist der optimale Weg Sicherheitsupdates so bald wie möglich und Major Releases gerne auch nur alle 6 Monate.

Zitat:
eine Art kleiner Betrug an den Kunden, die explizit ein OS-Handy gekauft haben
Der Betrug steht sowieso, da nicht die volle Offenheit gewährt wird. Ich denke hier nur an die Einschränkungen im Bereich des Root Zugangs, über deren Sinn man auch trefflich streiten kann. (auch hier ist einzig und alleine T-Mobile verantwortlich)

Geändert von enjoy_android (14.03.2009 um 18:18 Uhr)
enjoy_android ist gerade online   Mit Zitat antworten