Ich hab da mal eine Frage und zwar möchte ich mir bald mein erstes Smartphone kaufen, dazu habe ich das Milestone ins Auge gefasst, was mir auch super gut gefällt von dem was ich bisher so sehe.
Eine Sache stört mich nun leider extrem und zwar, das es keine google Navigation gibt.
Da ich neu in der Smartphone und Android Welt bin, wollte ich mal fragen wie wahrscheinlich es ist, dass in naher Zukunft das geändert wird und doch eine google-Navigatio möglich ist.
Ich wollte mir das Handy nämlich eigentlich zum teil auch als Navi-Ersatz kaufen, da es sich dann preislich schon gut lohnt.
Wie sind die Erfahrungen wird das kommen? Wird es vll eine alternative Google-Navigation in naher zukunft geben für Leute die halt kein "with Google" haben?
Sorry wenn die Fragen teilweise etwas dämlich sind, aber bei 500 € frage ich lieber 3 mal nach
Anonsten find ich das Milestone super cool, wobei ich wohl Erfahrungsberichte abwarten werde bezüglich des Sliders, denn wenn sich das Handy verschiebt ohne das ich das will fänd ich das schon doof.