Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2009, 21:24   #9 (permalink)
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Kapier die Tarifsituation nicht ganz

Hallo,

erstmal danke für die zahlreichen Antworten, war wirklich hilfreich.
Jetzt weiss ich das ich leider nicht bei simply bleiben kann, dort sind und bleiben aber einige die ich kenne, allen voran mein wertes Weib.

Daher denke ich nicht, dass E-Plus für mich das richtige ist, da zum Einen ich bereits schlechte Erfahrungen bei uns in Heidelberg mit der Netzabdeckung gemacht habe (Handy eines Freundes) und ich mit D1 überaus zufrieden bin (D2 war ich damals auch viele Jahre, mag aber vodafone fesseln nicht).

Also bleibt quasi nur der Gang zu T-Mobile ist das richtig ?
und die Hotspot (also WLan Flatrate) ist dann doch das was ich vermutet habe und eigentlich nicht verkehrt, bin oft bei Mc Donalds... ja ja ich weiss nicht gesund^^, egal.
D.h. wenn ich die Wlan Flatrate nutze fällt kein MB Volumen für die "normale" Verbindung ins Internet an ?

Leider gibt es die HotSpot ja nicht im kleinen Paket der Telekom, wisst ihr zufällig ob man die für nen paar Euro zubuchen kann ? (finde nix auf deren Homepage)
Andererseits im großen Paket könnte ich umsonst zu den anderen D1 Kumpels und meinem Weib kostenlos SMS senden.... könnte sich vielleicht rechnen ? Naja, jetzt bei Simply zahle ich höchstens 10.- Eur im Monat ....

Aber es gibt ja keine Alternative - oder doch ?

Ich hoffe nur, es klappt alles reibungslos mit der Rufnummer Portierung, möchte die Nummer wirklich unbedingt! behalten....

Viele Grüße
Gunnar
Gunnar71 ist offline   Mit Zitat antworten