Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich habe seid dem 14.11 mein Galaxy. Habe natürlich hier im Forum schon einiges gelesen.
Naja einiges finde ich nicht gerade fair gegenüber o2 und Samsung.
Da ich bis vor kurzem als Shopleiter für o2 tätig war, kenne ich die Leidensgeschichte unseres heißgeliebten oder gehaßten

Galaxy recht gut.
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass sich die meisten das Galaxy kaufen nur weil es was neues ist ( Android). Sie wollen Hip sein haben aber von Computern und das ist das Galaxy nun einmal keine Ahnung. Einen fragte ich mal ob er weiß was Linux ist, der Blick sprach Bände und ich wollte ihn auf ein anderes Handy beraten aber nein er wollte es. 2 Tage später stand er im Laden und sagte er wolle den Schrott zurückgeben.

Naja so sind die Menschen.
Es ist halt ein von Google entwickeltes BS und es ist logisch das man damit die Services von Google nutzen soll. Darüber sollte sich jeder im klaren sein. Ob Android 2.0 nun kommt mmh wer weiß, aber ist es nicht so das laufend etwas neues kommt und dann die Besitzer des alten in die Röhre gucken?
Wir sollten das Forum nutzen um unsere Erfahrungen auszutauschen und die Kinderkrankheiten von Android gemeinsam bewältigen.
Also nicht mecker sondern konstruktiv an Verbesserungen arbeiten. Verlasst euch da nicht auf Samsung und o2 die haben ihren Teil bis auf BT ja wie ich finde recht gut erfüllt.
In diesem Sinne
Gruß
Marco