AW: So schlecht ist es garnicht!
Ich finde die Frage, ob der Kunde weis was Linux ist sehr gut.
Ich verstehe sowieso nicht, welche Unsitten sich in den letzten Jahren bei vielen Menschen eingebürgert hat, sich hoch technologische Geräte für mehrere Hundert oder gar Tausend Euro zu kaufen, und sich nicht ausgiebist darüber beraten lassen.
Gerade wenn ich keine Ahnung von der Technik habe, lasse ich mich doch beraten.
Ich selber habe das Galaxy ganz gezielt gekauft, weil ich Linux klasse finde, und es mir Spaß macht, an dem System zu drehen. Bis zum Galaxy waren Handys für mich einfach Telefone. Das Galaxy entspricht schon fast einem Minicomputer, den ich auf für andere Sachen nutze.
Ich würde mir zwar das Galaxy nicht mehr kaufen, einfach weil ich mit der Inforamtionspolitik sehr unzufrieden bin. Und eigentlich hatte ich auch erwartet die Updates schneller zu beziehen. Gerade weil es ein Linux ist, und da für mich irgendwie klar war, dass regelmäßig Updates kommen.
Aber um mal O2 in Schutz zu nehmen, Ich habe mit O2 gepsrochen, Ihnen erklärt warum ich teilweise unglücklich bin mit dem Gerät. Und habe jetzt ein halbes Jahr die Grundgebühr erlassen bekommen. Das finde ich einen fairen Deal, weil es de Fakto eine Reduzierung des Handypreises ist.
|